• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF1.x 1.5.21 Frage zum Beitragszähler

oxygen

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
14. Aug. 2015
Beiträge
22
Punkte
41
Xenforo Version: 1.5.21

Hallo,

in meinem Board gibt es ein Forum indem ich ab sofort die Option "Themen und Beiträge in diesem Forum erhöhen den Beitragszähler des Benutzers" deaktivieren möchte.

Wenn ich nun den Haken rausnehme, gilt erst für zukünftige Beiträge oder werden die Beiträge dem User auch nachträglich abgezogen (sofern er schon einmal etwas in dieses Forum gepostet hat)?

Vielen Dank für eure Hilfe schon einmal im Voraus! :)

Gruß
Stefan


 
ungeprüft: nur für die Zukunft. Ich meine zumindest, das es so ist weil die Frage gabs schon mal. Lass mich aber gern berichtigen. :)
 
Es ist so wie @Hoffi es seinerzeit geschrieben hatte.
  • Nimmst du nur den Haken raus, werden ab diesem Zeitpunkt die Beiträge nicht mehr gezählt
  • Nimmst du den Haken raus und die Wartungsfunktionen werden gestartet, werden alle Beitragszähler neu berechnet und die Foren werden komplett ignoriert.
 
Zurück
Oben