1.2 oder 1.1.5

1.15 wird sicher diese Woche kommen. (sag ich mal)

zu Mike
ich könnte mir gut vorstellen, dass Kier, als absehbar war, das der Prozess gut ausgeht, Mike gefragt hat , ob er wieder mitmacht.
Die sind ja im Grunde wohl auch nicht so ganz friedlich auseinander gegangen.

Und da hat Mike dann bestimmt einige Forderungen gehabt. Das würde auch erklären, warum Brogan ziemlich schnell wieder da war.

mal sehen, ob Kier demnächst wieder auftaucht.
 
Vielleicht übernimmt er dann die presentation der 1.2 und was da so dranhängt durch die betaphase.
 
Ok, dann beteilige ich mich auch mal an der Spekulation.
Vielleicht beinhaltet die vertrauliche Vereinbarung mit vB auch das vorrübergehende tragen eines Maulkorbes. ;)
 
Ich frag mich, was Kier macht!
 
Find es ja eigentlich gut, dass Mike mal bisschen Ruhm abbekommt. Aber Kier müsste sich deswegen ja nicht gleich komplett aus dem Community-Geeschehen raushalten. Irgendwie das falsche Signal nach dem lawsuit-Ende, hätte da schon mit mehr Aktivität gerechnet. Aber naja...
 
Irgendwie das falsche Signal nach dem lawsuit-Ende, hätte da schon mit mehr Aktivität gerechnet. Aber naja...
Das kann ich nun gar nicht nachvollziehen. Reicht dir die Aktivität nicht? XenForo 1.1.4, XenForo Search und der Ressource Manager, ständig bearbeiteter Bugtracker und Infos zu den Versionen 1.1.5 sowie zur 1.2.

Personenkult hatten wir die letzten Jahre genug. Lieber soll die Leistung und die Qualität überzeugen.
 
Das kann ich nun gar nicht nachvollziehen. Reicht dir die Aktivität nicht? XenForo 1.1.4, XenForo Search und der Ressource Manager, ständig bearbeiteter Bugtracker und Infos zu den Versionen 1.1.5 sowie zur 1.2.

Personenkult hatten wir die letzten Jahre genug. Lieber soll die Leistung und die Qualität überzeugen.
Ne, um diese Aktivität geht es ja auch nicht, dachte das wäre durch mein Posting klar. Geht nur um die Community und da find ich es halt schade, dass er nun einfach gar nichts mehr schreibt.

Hat rein gar nichts mit Personenkult zutun, damit konnte ich noch gar nie was anfangen. Find auch die Threads über mike ziemlich bescheuert auf xf.com, aber jedem das seine. ;)
 
Wir Deutschen hatten in den letzten 80 Jahren 2 Diktaturen mit Personenkult erlebt, die beide etwas "unglücklich" verliefen, deshalb die etwas ablehnende Haltung dem gegenüber. Mir geht's da ganz genauso. Aber wer's mag, muß selbst mit den Konsequenzen leben, wenn's irgendwann zuviel wird.
 
  • Like
Reaktionen: DSF
Zurück
Oben