[h] Listen im ACP einklappen

[h] Listen im ACP einklappen 2.0

Keine Rechte zum Download
Meine AddOns, EventListener usw. werden immer mehr und unübersichtlicher, daher habe ich kurzentschlossen diese kleine Hilfe gecodet.

Hä?
OK, ich erkläre es noch ma anhand von Bildern.
eventlisteners.png permissions.png smilies.png

Das Icon vor dem Titel ist neu, und man kann ein einigen Listen diese ein- und ausklappen. Das Standardverhalten kann man in den Administrator-Optionen einstellen.
options.png

Sobald man den Status einer Erweiterung geändert hat, wird der Status in einem Cookie gespeichert und beim nächsten Aufrufen der Seite berücksichtigt.

Installation:

Einfach den Upload Ordner hochladen, und die AddOn XML installieren.
Danach bei Bedarf die Sprache importieren.
Fertig.

Der Lizenzschlüssel:
In den Einstellnugen kann man sich einen Key von meinem Server generieren lassen. Dabei werden URL, AddOn & AddOn Version an meinen Server übertragen.

Das AddOn funktioniert ohne Key uneingeschränkt, der Key ist nicht notwendig. Aber es hilft mir unter Umständen dir bei Problemen zu helfen, da ich dadurch die exakte Version kenne die auf deinem Forum läuft.

Wenn einmal ein Key generiert wird, wird beim nächsten Update der Key bei mir, mit der passenden Version des AddOn angepasst. Ich halte keine History fest.
  • nodetree.png
    nodetree.png
    35,6 KB · Aufrufe: 132
  • prefixes.png
    prefixes.png
    34,5 KB · Aufrufe: 130
  • templatemods.png
    templatemods.png
    37,8 KB · Aufrufe: 131
Autor
Hoffi
Downloads
10
Aufrufe
235
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Weitere Ressourcen von Hoffi

Letzte Aktualisierungen

  1. Einklappbare Admin- und Entwicklungslisten - jetzt inkl. Elementenübersicht

    Jetzt können viel mehr Liste eingeklappt werden, inkl. der Elemente Übersicht (Node Tree). In...
Zurück
Oben