Deutsches Sprachpaket für den XenForo Resource Manager

Deutsches Sprachpaket für den XenForo Resource Manager 1.2.4

Keine Rechte zum Download
Neues Sprachpaket für die Version 1.1.5 des XenForo Resource Manager
Ich hatte vergessen einige Bereiche im Backend sprachlich auf das aktuelle Sprachpaket anzupassen. ;)
  • Like
Reaktionen: otto und Lemminator
Neues Sprachpaket für die Version 1.1.4 des XenForo Resource Manager
  • Like
Reaktionen: otto
Update auf die Version 1.1.3 des Add-ons
  • Like
Reaktionen: Lemminator
Update auf die Version 1.1.2
Nur neuer Export. Es hat sich zur Vorgängerversion nichts verändert.
Im Rahmen der "Adventsaktion" wurden auch einige Bereiche im XenForo Resource Manager verändert, um ein stimmigeres Gesamtbild zu erreichen.

Es besteht keinerlei technische Notwendigkeit für eine Aktualisierung, die Anpassungen sind vor allem kosmetischer Natur.
Nur die notwendigen Anpassungen
Es gibt keine Änderungen. Es ist nur ein Export zur neuen Version
Änderungen:
  • Alle in der Version 1.1.0 neu hinzugekommen Sprachvariablen wurden übersetzt
  • Alle veralteten Sprachvariablen der Version 1.0.2 wurden entsprechend angepasst
  • Alle bisher für die Version 1.0.2 gemeldeten Fehler wurden behoben
  • Verschiedene kleine Anpassungen an diversen Stellen wurden während der Erstellung durchgeführt
Zurück
Oben