Classified Forums [AndyB] - Deutsches Sprachpaket

XF2.2 Classified Forums [AndyB] - Deutsches Sprachpaket 1.3

Keine Rechte zum Download
Kompatible XF2.x Version
  1. 2.1
  2. 2.2
Zugehöriges Add-on
https://xenforo.com/community/resources/classified-forums.7548/
Deutsche Übersetzung für das Addon Change Date von AndyB

Installation:
  • Gehe in dein Admin-Panel (ACP)
  • >> [Erscheinungsbild] >> [Sprachen] >> [Importieren] >> die XML Datei aus dem Sprachpaket das installiert werden soll auswählen (ggf. vorher entpacken)
  • Bei [Sprache überschreiben]:
    Wähle die Sprache aus, in welche das Sprachpaket installiert werden soll - vorzugsweise eine untergeordnete Sprache eines Haupt-Sprachpaketes
upload_2023-3-5_9-21-52-png.11584



Hinweise zum Einrichten des Addons (nicht des Sprachpaketes!):

Schritt 1:
  • Einstellungen des Addons aufrufen
    gib die nötigen Informationen auf der Einstellungsseite ein
  • Benutzergruppenberechtigungen
    Wähle "Kann Kleinanzeigen-Foren sehen! für folgende zwei Benutzergruppen:
    - Registrierte Mitglieder
    - Nicht registriert / Unbestätigt
Schritt 2:
  • Erstelle einen Ordner /misc/ in deinem Web-Stammverzeichnis
  • Kopiere die Datei no_image.png aus dem Addon-Ordner in deinen Ordner /misc/
FAQ:
  • F: Auf der Einstellungsseite für die Foren-URL: ich habe ich meine Forum-Software in einem Unterverzeichnis und nicht im Stammverzeichnis installiert, soll ich das Unterverzeichnis in die URL aufnehmen?
  • A: Nein.

  • F: Ist die Forumansicht der einzige Ort, an dem Benutzer-Avatare durch den Anhang des ersten Beitrags in Kleinanzeigen-Foren ersetzt werden?
  • A: Ja.
Autor
otto
Downloads
2
Aufrufe
114
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Weitere Ressourcen von otto

Zurück
Oben