XF2.0 Wie erzwinge ich einen Reload der Seite beim "zurückgehen"

argy

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
19. Juli 2017
Beiträge
160
Punkte
53
Hallo.
Mal wieder eine Frage an die technisch versierten unter euch. :)

Wenn ich im Forum unterwegs bin und mich durch diverse Themen durchklicke dann habe ich zum Beispiel eine Themenliste mit ungelesenen Beiträgen und klicke da auf ein Thema und sehe es mir an.

Nutze ich nun die Zurück-Taste im Browser, dann komme ich wieder zu der Themenliste.
Allerdings wird dabei das Thema welches ich gerade angeschaut habe noch immer als ungelesen angezeigt.

Ich muss erst einen Reload der Seite durchführen, damit diese aktualisiert wird.

Kennt ihr eine Möglichkeit womit ich einen Reload erzwingen kann wenn der Zurück-Button genutzt wurde oder ist das technisch gar nicht möglich?

Freu mich auf Input.
 
Ist jetzt nur noch die Frage wo ich das reinpacken muss. ;)
 
Habs zwischen Head und Body gepackt, aber bei mir wird die Seite nicht neu geladen. :-(

Update: Geht doch! Cache wollte nicht so wie ich.

Danke!!!
 
Empfehle JS ans ende der Seite zu packen, ist in dem Fall wahrscheinlich wenig wichtig aber das hilft bei der Performance
 
Danke für die Tipps.
 
Ich hab den Code in der 2.1.4 wieder in die PAGE_CONTAINER direkt unter <!DOCTYPE html> gepackt, aber da greift es scheinbar nicht.
Ne Idee was ich falsch mache?
 
Jetz gehts. Komisch... :-D
 
Ich hab den Code in der 2.1.4 wieder in die PAGE_CONTAINER direkt unter <!DOCTYPE html> gepackt, aber da greift es scheinbar nicht.
Ne Idee was ich falsch mache?
Weil es da außerhalb des Bereichs ist der gelesen wird.
 
Komischer weise, hatte das in der 2.0 geklappt. Aber da es jetzt funktioniert ist ja wieder alles schick. :-D
 
Zurück
Oben