XenForo Media Gallery $65.00

darkeye

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
5. Mai 2019
Beiträge
220
Punkte
53
Ich muss vorsichtshalber nachfragen:

---
This is an add-on that allows you and your users to create galleries of images and videos in your forum, organized into admin-defined categories or user-created albums.
Extension: $15 (with XenForo extension)
---

Ich habe mir vor ca. 9 Monaten erstmals die Xenforo Lizenz gekauft. Kostet mich die Lizenz für "XenForo Media Gallery" 65$ oder 15$ ?

Wie lange stehen mir kostenlose Updates zur Verfügung?
 
Ein liebes Hallo - und nun setz ich noch einen drauf und würde gerne wissen ob es denn die MediaGallerie überhaupt noch gibt.
Denn beim Kauf ist sie nicht mehr integriert:

upload_2022-2-7_23-50-1.png

Liebe Grüsse:
Tammy
 
Ein liebes Hallo - und nun setz ich noch einen drauf und würde gerne wissen ob es denn die MediaGallerie überhaupt noch gibt.
Denn beim Kauf ist sie nicht mehr integriert:

Anhang anzeigen 11013

Liebe Grüsse:
Tammy
Dann hast du es schon für die Lizenz gekauft. Schau mal auf der Übersichtsseite unter Purchased Extras.
 
Danke Hoffi,
ich hab mal so getan als würde ich eine neue Lizenz kaufen. Dort kann man die MG anwählen. Der Lizenzpreis wird auch inkl. Updategebühren angezeigt.
Ohne sind es nur 55 Euro - MIT 70. Würde bedeuten das meine Lizenz automatisch deswegen mit 70 Euro angezeigt wird, weil die MG gleich mitberechnet wird,
ohne das diese extra angewählt werden muss. Dann sollte alles passen.
Hab leider die Abschaltung von PHP 7.3 vrpasst/verpennt. Hoffe ich kann einfach alles hochladen und mit der aktuellen Version dann alles updaten ...
es graust mir schon ... wahrsch. werden auch einige AddOns nicht mehr laufen.
Nun denn - viel Freude euch noch.

LG: Tammy
 
Zurück
Oben