• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.2 BING Sitemap Fehlermeldung

hohleweg

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
6. Juni 2013
Beiträge
631
Punkte
108
Hi
Seit ein paar Tagen werden Fehler im Server-Fehlerprotokoll angezeigt:
sind immer die gleichen von Bing

  • Generiert von: Unbekanntes Konto
  • 3 Jan. 2022 um 06:38
Stack-Trace
#0 src/vendor/guzzlehttp/guzzle/src/Middleware.php(66): GuzzleHttp\Exception\RequestException::create(Object(GuzzleHttp\Psr7\Request), Object(GuzzleHttp\Psr7\Response))
#1 src/vendor/guzzlehttp/promises/src/Promise.php(204): GuzzleHttp\Middleware::GuzzleHttp\{closure}(Object(GuzzleHttp\Psr7\Response))
#2 src/vendor/guzzlehttp/promises/src/Promise.php(153): GuzzleHttp\Promise\Promise::callHandler(1, Object(GuzzleHttp\Psr7\Response), NULL)
#3 src/vendor/guzzlehttp/promises/src/TaskQueue.php(48): GuzzleHttp\Promise\Promise::GuzzleHttp\Promise\{closure}()
#4 src/vendor/guzzlehttp/promises/src/Promise.php(248): GuzzleHttp\Promise\TaskQueue->run(true)
#5 src/vendor/guzzlehttp/promises/src/Promise.php(224): GuzzleHttp\Promise\Promise->invokeWaitFn()
#6 src/vendor/guzzlehttp/promises/src/Promise.php(269): GuzzleHttp\Promise\Promise->waitIfPending()
#7 src/vendor/guzzlehttp/promises/src/Promise.php(226): GuzzleHttp\Promise\Promise->invokeWaitList()
#8 src/vendor/guzzlehttp/promises/src/Promise.php(62): GuzzleHttp\Promise\Promise->waitIfPending()
#9 src/vendor/guzzlehttp/guzzle/src/Client.php(131): GuzzleHttp\Promise\Promise->wait()
#10 src/vendor/guzzlehttp/guzzle/src/Client.php(89): GuzzleHttp\Client->request('get', 'Das Erbe des Lichts...', Array)
#11 src/XF/Sitemap/Builder.php(508): GuzzleHttp\Client->__call('get', Array)
#12 src/XF/Sitemap/Builder.php(432): XF\Sitemap\Builder->sendPing()
#13 src/XF/Sitemap/Builder.php(73): XF\Sitemap\Builder->completeBuild()
#14 src/XF/Job/Sitemap.php(27): XF\Sitemap\Builder->build(2.32418)
#15 src/XF/Job/Manager.php(260): XF\Job\Sitemap->run(7.99759)
#16 src/XF/Job/Manager.php(202): XF\Job\Manager->runJobInternal(Array, 7.99759)
#17 src/XF/Job/Manager.php(86): XF\Job\Manager->runJobEntry(Array, 7.99759)
#18 job.php(43): XF\Job\Manager->runQueue(false, 8)
#19 {main}
Status der Anfrage
array(4) {
["url"] => string(8) "/job.php"
["referrer"] => string(34) "buggy forum"
["_GET"] => array(0) {
}
["_POST"] => array(0) {
}
}

woran kann es liegen?
Gruß Joachim
 
Die URL für Ping Sitemap funktioniert wohl bei Bing nicht mehr so wie bisher. Das Problem ist vor ein paar Tagen aufgetaucht und wurde in XenForo.com diskutiert.

Weiter unten im Thread ist beschrieben mit welcher URL das funktioniert:
XF 2.2 - Error submitting sitemap to Bing
 
In den Einstellungen der Sitemap kann man den Link für Bing anpassen, dann tritt das Problem nicht mehr auf.
 
Danke mein Fehler hatte das bei mir schon korrigiert
 
Zurück
Oben