XF2.2 Dateinanhänge Sichtbarkeit ab gewisser Beitrag Anzahl ?

SteffenR

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Apr. 2017
Beiträge
495
Punkte
83
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2.x
MySQL/MariaDB
MariaDB
Provider/Hoster
Infomaniak Schweiz
Gibt es eine Möglichkeit auch mit Add-on wo man Einstellen kann das ein User erst ab einer gewissen Beitraganzahl Bilder und Anhänge im Forum sehen kann? Danke
 
Da braucht es kein Add-on, geht mit Bordmitteln -> Benutzergruppenrechte und Beförderungen
 
Danke da muss ich nochmal schauen. Ich fand da nichts was nur die Sichtbarkeit von Datei Anhänge betrifft und man die Beitraganzahl damit verbinden kann.

Ich hab das gefunden Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Gruppen:
  1. kann Anhänge NICHT sehen
  2. kann Anhänge sehen
1 Beförderung:
  • Wenn Beitragszahl X erreicht wurde, wird Gruppe 1 Benutzer zu Gruppe 2 Benutzer
Denke so meinte das auch Kirby
 
Ich hatte es gestern getestet, es lief fast sauber durch. Das war auf meinen Test Forensoftware Umgebung.
 
Erläutere mal "fast" etwas näher - wo klemmts denn noch?
 
Zurück
Oben