Zusätzliches Präfix "Erledigt".

Masetrix

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
2. Sep. 2018
Beiträge
576
Punkte
103
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2.15
MySQL/MariaDB
(MariaDB) 10.6.17
Provider/Hoster
Hetzner
Ich möchte hiermt anregen dass man in Foren wo es um Anfragen nach Hilfestellungen geht, für den Themenersteller, ein zusätzliches Präfix erstellt. Der kann dann über Thread bearbeiten, wenn seine Anfrage erledigt ist, das Themenpräfix entsprechend setzen. Wo nötig könnte man ja auch das Versionspräfix einfach dahingehend um ein Offen und Erledigt erweitern.
 
Glaub mir, diese Alice hat Haar auf der Brust und nen Bierbauch... die willste nicht haben. :D ;)
 
Nene ich habe die schon angeschrieben und die ist so ich bekomme mehr Infos wenn ich was bezahlt habe, was wiederum kein Problem ist den ich erbe was von einem nigerianisch König ist wohl Verwandtschaft von mir, da guckste wa.
 
Meinst du das nutzt wirklich jemand? Ich hab bei mir z.B. im Kleinanzeigen Bereich auch den Präfix "Verkauft". Setzt niemand.

Da lieber auf XF2 warten... da haben wir Fragen und man kann Erledigt setzen. :D
 
@Hoffi der Post ist schon ein paar Jahre alt :)
dazu aber, wir haben die Präfixe im Bereich Suche und Biete und da werden die auch genutzt

oft kommt zum Beispiel: ...ist verkauft kann geschlossen werden.
das machen wir dann NICHT weil es kommt noch ab und zu: ...wer hats gekauft, wo gab es das Ursprünglich usw.
 
Ich nutze "Sold" von AndyB dafür in meinem Flohmarkt - klappt ganz gut damit und da man eh meist irgendwas von AndyB brauch... passt das auch preislich gut.
 
Die alten Themen sind gestern wieder "hochgeholt" worden, da liebestolle Russinnen nach monetär betuchten Begleitern gesucht haben ;)
Ah, das erklärt auch den teilweise aus dem Zusammenhang gerissenen Kontext. Danke.

Gehen sie weiter, es gibt nichts zu sehen.
 
Zurück
Oben