XF2.1 Letzte 5 Beiträge auf nicht Xenforo Seite einbinden

darkeye

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
5. Mai 2019
Beiträge
220
Punkte
53
Ist es mittels Script möglich, die letzten 5 oder 10 Beiträge vom Xenforo-Forum in ein Joomla CMS einzubinden? Kennt da jmd was in tabellarischer Form? Beide CMS befinden sich im selben Webspace und selbe Domain
 
Meines Wissens gibt es eine funktionierende Bridge zwischen XenForo und Joomla. Früher haben wir dieses auch einmal verwendet, inzwischen aber nicht mehr, weshalb ich da nicht mehr auf Stand bin.
 
Warum nicht per RSS die neusten Beiträge einbinden. Dabei natürlich die Rechte (Gäste) beachten. Ist doch die einfachste Methode.
 
Kann Joomla von Haus aus RSS Feeds im Widget anzeigen? Falls nicht brauchst du dafür ein Plugin, da wirst du aber wohl eher in einem Joomla-Supportforum Hilfe finden.

Ansonsten einfach da den RSS-Link von deinem Board einsetzen, wie z.B. den hier ganz rechts unten auf der Seite.
 
Zurück
Oben