• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.1 Träge Reaktion des Admin Centers

Ashley Vargrand

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
2. Juli 2019
Beiträge
43
Punkte
33
Um Dir am besten Helfen zu können, solltest du ein paar Grundlegende Informationen bereithalten.

Xenforo Version: 2.1.6 Patch 1

Installierte AddOns inkl. Version:

Xenporta 2
SteamAuth
Iconify Custom Node Icons
Iconify Integration

PHP Version: 7.3.13
MySQL Version: 10.1.43

Link zum Forum: https://www.dark-falls.de
------------------------------------------------
Erläuterung des Fehlers:

Hi Leute,

seit dem letzten Update ist mir aufgefallen das, dass Admin Center sehr träge reagiert sowie auch das Forum sehr lange benötigt um wieder zu laden, wenn ich z.b. ein neues Forum erstelle.

Könnte daran eine Server Einstellung schuld sein, oder liegt das tatsächlich am Xenforo?
 
Könnte...

aber wie soll mans wissen, ohne detailierte Angaben zu deiner spezifischen Konfiguration des Servers und des Forum. ;)
 
An XF an sich kann es eigentlich nicht liegen. Nach einem Update innerhalb der 2er Reihe ist mir jedenfalls noch nie soetwas in der Art aufgefallen.
 
Wollte nur wissen ob das bei euch auch so ist, dann liegts wohl am Server, ich werd dem mal nachgehen und mich nochmal melden.
 
Glaub auch nicht das dich wer angreifen wollte.
 
Linux System? Da fragt er eig. nach und daher empfiehlt sich immer den /etc mit ins Backup aufzunehmen ;)
 
Zurück
Oben