• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF1+2 Addon für ein Punkte-Konto System?

otto

Die 5k-Labertasche
Lizenzinhaber
Registriert
11. Dez. 2010
Beiträge
5.215
Punkte
448
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2.x
MySQL/MariaDB
10.3.x
Provider/Hoster
Strato/Hetzner
Hallo,

vielleicht kenn ja wer die Photoshop Community, dort bekommt man als neuer einen Punkte-Kontostand von 300 Punkten. Diese Punkte lassen sich für Downloads, Tutorials usw. verbrauchen. Aufgefüllt wird der Kontostand durch verschiedene Trickerpunkte (Anwesenheit (1x/Tag = 10 Punkte +, oder je Beitrag 1 Punkt +, usw. ).

Ich finde das nicht so verkehrt - gibts da was fertiges als Addon was man dafür nutzen kann oder ist das selbst gestrickt?
 
Das Beförderungssystem von Xenforo ist da wohl zu starr und weitegehend so ausgelegt das es halt nur befördert aber nicht degradiert. Was aber in meinem Fall schade ist.
 
Oder Brivium. Mit dem Dragonbyte Addon nur Ärger gehabt und schlechten Support. Hab übrigens noch ne Lifetime Lizenz, kannst du geschenkt haben...
 
... vom DragonByte oder Brivium? :D ;)

Hatte, mal abgesehen vom moralischen Aspekt, noch keine ernsten Probleme mit den Addons vom Brivium. Der hat auch was in sachen Crosslinking im Angebot.
 
Von Dragonbyte, Credits und Shop. Da der nette Herr NSFW Seiten keinen Support gibt, werde ich definitiv nie wieder Produkte von dem einsetzen.
 
Ich sag mal ja, gerne. Kann ja nur schief gehen. :D ;)

Edit, der ist wohl die ... wie hieß er noch, der Typ von der Insel, bevor Theme House seine Addons übernahm... der fing doch auch irgendwann an im Xenforo zu predigen. :D
 
Da muss ich aber @V0RT3X mal gegen halten. Hatte bisher mit DragonByte noch NIE Probleme gehabt. Schneller Support und Wünsche wurden auch eingearbeitet. Ich nutzte die AddOns seit vB3/4

Wogegen ich von Brivium nix mehr einsetzen werden. ;)
 
Ja, Don-Jon Waindigo. :D ;)
Der war erst recht normal und cool und dann immer entschwebter... bis er weg war. ;)

Danke schon mal. :)

Brivium ... nun, soweit mir bekannt ist, hat er wohl mal Scheiße gebaut und hat dafür eins auf die Mütze bekommen. Oder gibts da was aktuelleres, was ihn belasten tät?
Was soll man machen, wenns einige Addons nur von ihm gibt? ;)

Und wenn Dragonbyte nunmal aber keine Schlüpfer mag ... dann biste halt angeschmiert. Ich meine da auch schon mal was gehört zu haben, das der sich sträubt wenn es um horizontale Seiten geht. Kann man machen, find ich aber eher etwas affig. Aber ich hab ja nur vertikale Seiten, ergo kein Problem. :) ;)
 
Das Typische Alter vor Schönheit? :p

Aber ja mit dem Credits sollte das was du dir vorstellst umsetzbar sein, jedenfalls nach Screens und Beschreibung.
 
Na irgend einen Vorteil muss es doch haben, wenn man sich ab 30 jeden Tag mehr aus dem Bett quälen muss und bei jedem bücken einen Stöhner von sich gibt... :p
 
Zurück
Oben