XF2.0 Bilderwettbewerb

Nein - es können auch Gäste Bilder hoch laden und bewerten, wenn man das möchte. Solls nur mit Anmeldung gehen dann sollte wie Xenforo WP bridge halt nötig sein, ja.
 
...und so ne bridge hat vermutlich noch niemand ion der Tasche ;)
 
Gibt es nicht. Fürs XF1 gabs das recht gute Add-on Photo Contest, aber der Entwickler hat hingeworfen. Ich nutze es in der letzten 1.5.x Version ohne Probleme. Auch ein Grund, noch immer nicht auf 2.x zu wechseln... :(
Wer war denn der Developer?
 
Der verschollene Luqman - denke mal, der kommt auch nicht wieder, ist seit über einem Jahr auch aus seinem Hardware-Forum verschwunden und dort ist alles zum Photo Contest entfernt worden. Auch XF war er noch länger nicht mehr...

@pjfry
Hab ich gestern auch entdeckt... Also gibt es für 1.5.x und 2.0.x und in Kürze laut Mike K. auch für 2.1.x eine Bridge - na ist doch schon mal prima. ;)
 
So... hatte nu endlich mal Zeit meine Problem-Wettbewerbe mal auf "funktionierend" zu uppen... :D ;)

Einbindung im Forum mittels "Link-Forum" Links in der Navigation und verbinden der Nutzerdatenbanken mittels bd API. Damit sind die Nutzer auf beiden Systemen (Wordpress und Xenforo) mit einem Account unterwegs.

Es fehlt noch der Feinschliff, aber im Grunde läuft es nun und kann angeschaut werden:
upload_2019-4-2_19-31-53.png
Zetor-Forum.de Fotowettbewerbe

upload_2019-4-2_19-32-19.png upload_2019-4-2_19-32-41.png
 
Den Contest nutze ich auch. In Verbindung mit TH Xlink und TH Xpress zur Einbindung meiner WP Site.
Es fehlt die Möglichkeit zur Angabe der Minimalgröße, hab den Entwickler angeschrieben --> "I am sorry but there is no option for that :( ", Obwohl er im language file "Min Width or Height" stehen hat...
Schade denn wenn die Bilder am Ende ne miese Qualität haben muss ich die Platzierungen ändern um eine gute Druckqualität zu bekommen.
Beim Voting nutze ich die 10 Sterne, was ich bei theoretisch möglichem Gleichstand mache ? Ich würde dann die Anzahl der Votes als Kriterium hinzunehmen.
 
Selbes Problem hier. Man müsste sogar ein Format vorgeben können um z.B. ungewollte Hochkanntaufnahmen zu vermeiden. So kann man aktuell nur moderieren und Fotos ggf. gleich löschen, wenn se ungeeignet sind.

Beim Voting nutze ich die 10 Sterne, was ich bei theoretisch möglichem Gleichstand mache ? Ich würde dann die Anzahl der Votes als Kriterium hinzunehmen.
Kann man die Anzahl der Sterne frei wählen? Muss ich glatt noch mal gucken.
 
Ja, ich such auch gerade die Einstellung, wo man das ändern konnte... finds nur grad nicht, meine aber das war da...
 
Bei mir erscheinen die ganzen FA Icons nicht.. Hatte das schon mal jemand?
 
FA Icons ? Hilf mir mal aufs Pferd :)
 
FontAwesome. Die ganzen Share-Icons und die Teile der Rating-stars.
 
Unter den Eigenschaften des Wettbewerbs hast Du nichts ausgeblendet ?
upload_2019-8-30_11-44-43.png
 
Nein, das ist noch völlig jungfräulich. Sonst nicht meine Art, aber hey.. ;)

Die sind auch nicht nur einfach ausgeblendet, sondern broken.
 
Hupsa, eben erst gesehen. Meine Konsole wirft mir das aus:

Code:
Source-Map-Fehler: request failed with status 404
Ressourcen-Adresse: https://mysite.de/wp-content/plugins/photo-contest/css/bootstrap.css?ver=4.1
Source-Map-Adresse: bootstrap.css.map

Ich, der WP-Held. Kann mir da jemand über die Strasse helfen?
 
Zurück
Oben