XF2.1 Chat 2 by Siropu XF2

JJedem Raum beitreten
View whispers
Prune Nachrichten
View private rooms
Change settings
 
Nichts für ungut, aber mit den Sprachpaketen dieses Teilnehmers wäre ich vorsichtig, da er weder der englischen noch der deutschen Sprache mächtig ist.
 
Schnell darüber geschaut sind 70% und mehr nutzbar. Somit ist das besser als nichts.
Hast Du etwas besseres?
 
Hänge mich mal hier an ^^
Habe den Siropu Chat 2.1.5 installiert (XF2.1.7).
Wollte einen Cron gesteuerten Bot erstellen.
Die ersten 3 bis 4 male funktionierte die Testnachricht. Seither ist funkstille.
Zudem wird die Stunde um 1 verschoben als eingegeben gespeichert.
Kennt wer ähnliche Probleme?

Habe mir auch die Siropu Shoutbox gekauft. Aber gleich verschenkt. Die hat mir dann doch zuwenig Funktionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben