XF2.1 Google Api

Goliath

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
8. Juli 2013
Beiträge
228
Punkte
83
Hallo zusammen,

für diverse AddOns wird eine Google Api (beispielsweise Kartendarstellung) gefordert.

Wie komt man da jetzt noch dran, ohne Google seine Kreditkarte zu geben?
 
Geht auch per verifiziertem Bankkonto, Kreditkarte ist IIRC nicht erforderlich.
 
Also ohne die Angabe von Zahlungsoptionen geht da nix mehr, korrekt?
 
Jup.
 
Nun ja, geht halt nicht ohne da die Google Maps APIs jetzt kostenpflichtig sind - eine kostenlose Nutzung ist nicht mehr möglich.
 
Da geht es darum dass wenn du das Kontingent über ziehst die direkt abbuchen können.
Daher ist Google eine ganz schlechte Idee.
0 kostenkontrolle
 
Ja? Das geht?

Ich meine, ich nehme eh nicht an, dass ich jemals über die 25.000 Zugriffe (pro Tag? Woche?.. was auch immer) kommen werde, ist halt nur ein Nischenforum. Aber ich hab auch einfach keine Lust, Google Geld zu bezahlen. Die verdienen sich an mir eh schon n Wolf.
 
Zurück
Oben