XF1+2 Head-bar im forum einfügen?

BlackBurn

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
4. Okt. 2017
Beiträge
103
Punkte
43
Hallo,
ich hoffe das thema ist hier richtig erstellt, wenn nicht bitte verschieben.
ich habe mir eine headerbar erstellt.
diese besteht momentan aus einer index.html , style.css & java.js datei.
ich möchte meine headerbar gerne ganz oben auf die seite packen das sie immer zu sehen ist, nur wie mache ich das nun am besten?
wohin packe ich diesen code aus meiner html datei?
code.jpg

das wäre der code und dies sind meine datein
ordner.jpg

würde mich sehr über hilfe freuen :/

P.S: momentan würde ich es gerne noch in XF1 einbauen müsste es aber auch für XF2 wissen ::)

Grüße
 
Hallo @BlackBurn,

das ganze machst du gar nicht in Dateien sondern in den Templates im ACP.
Jetzt müsste man natürlich wissen was du da gern alles rein parken möchtest, denn je nachdem musst du das woanders machen.
 
Schau mal hier gibt es was für XF2: [cXF] Top Navigation

Für XF1 müsstest du die Moderatorbar nachbauen und in ein Template "includen" ;)
 
Das ist schon ein wenig mehr Arbeit. Muss mal schauen ob ich noch ein XF1 irgendwo laufen habe..
oha wirklich :(? würde auch geld dafür zahlen xD:)

kann dir gerne ein XF1 anbieten xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry für doppelpost, habe es aber geschaft.. Nur damit du nicht weiter suchen brauchst
@McAtze .
Danke trotzdem.
Nur mal ne frage, auf meinen PC wird es normal angezeigt, nun in der anzeige aer nicht mehr.
woran könnte es liegen? ( Text in den buttons )

Unbenannt-13.jpg
 
Raten könnte ich, will ich aber nicht. Ich bräuchte einen Link um da was zu finden..
 
sry mein fehler....

@edit: habe das eingefügt: margin-top: 0; nun klappt es :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben