Sprachpakete, Wünsche und Co

Und @Mr.Gibbs Seite ist down, man kann nicht einmal sein Werk betrachten. Die Katze im Sack kauft bestimmt keiner.
 
Also Fakt ist

Xenporta gelöscht und alles ist noch da an templates.

Bei anderen die ich bis jetzt gelöscht habe finde ich nichts in den templates
 
Ich bin auch gerade wieder mal an verschiedenen Sprachpaketen.
Nun stellt sich mir die Frage ob ich für den Deutschsprachigen Raum die Bezeichnung "Digital" für alle verständlich in "Neuland" übersetzen kann, oder ob dann die A und CH wieder nix kapieren?!

Helft mit mal auf die Sprünge.. :D:p:smoke::angel:

Für alle die jetzt noch überlegen was sie davon halten sollen, dies ist ein alter deutsche politischer Witz. Fragt Google.. ;)
 
Also doch NeulandInnen .. :eek::D
 
Man könnte eine ausführliche Erklärung und verschiedene Übersetzungen der Phrase auch in eine Hover-lightbox vermitteln ;)
Oder ein Dropdownmenü wo sich der Nutzer seine passende Wunschphrase selber auswählt ... :D

LG:
Tammy
 
Lieber guter Weihnachtsmann...
Ich wünsche mir dieses Jahr ein Sprachpaket in deutsch und ein DSGVO-AddOn für XF2.
Mein Sohn hat mir bestätigt dass ich dieses Jahr auch ganz artig war.

Ich würde mich freuen wenn du mir meinen Wunsch erfüllen kannst.
Danke. :)
 
Zurück
Oben