• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Antworten für normale Benutzer ausblenden

M0rph

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
14. Mai 2014
Beiträge
20
Punkte
43
Ich habe in meine Forum einen Anzeigen Teil, darin können User Beiträge erstellen, wenn Sie z.B. etwas verkaufen wollen oder einen Mitarbeiter suchen.
Nun möchte ich gerne, dass die Antworten nur dem Threadersteller und dem Moderationsteam angezeigt werden. Die restlichen User sehen nur den Thread bzw. die Anzeige.
Hat da jemand eine Idee wie man das einfach umsetzen könnte?

PS: Aktuell benutze ich XenForo 1.5 --> Bin aber am 2er am testen und würde es gerne direkt dort umsetzen...
 
Thread Starter

Das dürfte deine Wünsche in Erfüllung gehen lassen. Ob es das schon für 2.0 gibt habe ich noch nicht recherchiert.
 
Öhm...

Allows only the thread starter to post new messages into thread they started.
und
Nun möchte ich gerne, dass die Antworten nur dem Threadersteller und dem Moderationsteam angezeigt werden. Die restlichen User sehen nur den Thread bzw. die Anzeige.

Denke das macht eher nicht, was er möchte.

Im 1.x würde ich das über eine Conditional und ein Mini-Plugin (TMS) einfach selber machen, das defakto nur der Themenersteller alle Antworten sieht, kombiniert mit das der Ersteller der jeweiligen Antwort diese auch noch selber sieht, sonst posten die womöglich bis st nimmerlein weil sie ihre eigenen geposteten Antworten nicht sehen. :D ;)
 
ganz so einfach ist das nicht @otto

wenn es nur um den thread geht, ok. aber vergiss dabei nicht die streams in den profilen, email benachrichtigungen und und und.

hab nämlich genau son teil schonmal geschrieben und nach nem jahr oder so ist das einem user aufgefallen :D
 
Benachrichtigungen für das Forum abstellen oder nur für den Themenersteller. Die Streams hab ich tatsächlich nicht bedacht, die hab ich aber auch noch nie beachtet. :D ;)

Dennoch - das Plugin oben, macht nicht das was gewünscht ist.
 
Da hat otto leider recht, ich muss mir mal anschauen wie ich das selber basteln kann :(
Die Streams sind eigentlich egal...
Es geht in erster Linie darum, dass die Leute nicht sehen, ah da haben 100 Interesse oder da hat niemand Interesse...
Das würde also schon klappen :)
 
Und über PN? Da sehen es definitiv nur die es, welche es angeht. Wie bei Kleinanzeigen halt. ;)
 
Wir hatten es ja schon von diesem Versuch, der aber scheitert weil die Aktivitäten noch an anderer Stelle ausgegeben werden. Mir ist aber heute morgen eine andere Lösung eingefallen, die perfekt funktionieren sollte ohne dass man groß was programmieren muss. Ich teste das kurzfristig.
 
Zurück
Oben