XF 2.0 Die Demo von XenForo 2.0 ist da ...

Ich frag mich, ob es auch wieder ne Möglichkeit der Installation über das "Web" gibt, oder ob man ab jetzt auf dioe Konsole angewiesen ist. XD
Gab im xf2 Forum ähnliche Frage. Wird wie gewohnt möglich sein zu updaten/-graden
Nur die Dev Versionen müssen per Konsole installiert werden
 
Gestern ist die 2.0.1 erschienen
 
Wird es den auch in Deutsch übersetzt ?
PS: Frohe Weinachten
 
Vielleicht bedarf es eines blinkenden Banners als PopUp mitten im Bilde? :D ;)

@Tango
Ja, und es wird fertig sein, wenn es fertig ist.
 
Ja, und es wird fertig sein, wenn es fertig ist.
Ungeachtet dessen, dass das zweifellos richtig ist, ist es gleichzeitig auch wenig bis garnicht hilfreich.
Wäre es nicht möglich, einen ungefähren Zeitpunkt anzugeben? Oder einen prozentualen Wert der Fertigstellung?
Da hängt für viele im Forum schließlich mehr dran: Updateplanung, Forendowntime,...

Ich glaube, dass ein ungefährer oder unverbindlich geplanter Zeitpunkt nicht zu viel verlangt wäre.
 
Ich glaube, dass ein ungefährer oder unverbindlich geplanter Zeitpunkt nicht zu viel verlangt wäre.
Aufgrund welcher Gegenleistung(en), meinst du eine solche Auskunft verlangen zu dürfen?
 
Update-Planung ... ?
Sorry, aber gerade wer updated - schon jetzt, der ... ach ich lass es lieber, wurde ja schon zu oft gesagt.

Neueinsteiger kann ich ja ein klein wenig verstehen, auch wenn das Verständnis aufhört wo gemeint wird fordernd zu werden.
Aber Bestands-Foren, die meinen unbedingt schnellst möglich updaten zu müssen, weil sonst das Abendland unter geht ... echt mal und sorry, aber das ist doch wirklich Quatsch und selbst gestaltetes Elend.

Sollte mein Text zu gereizt zu lesen sein, sorry, ich schreib morgen ne größere Klausur zu C# :nailbiting:
 
Das glaubst du aus welchem Grund?
Weil es einfach ein professioneller Ansatz wäre. Und den Anspruch, professionell arbeiten zu wollen, kann man hier ja an vielen Stellen rauslesen.
BTW - Für deinen ersten Beitrag nach sechs Jahren Mitgliedschaft - Alle Achtung!
Wo genau siehst Du da ein Problem?

Aufgrund welcher Gegenleistung(en), meinst du eine solche Auskunft verlangen zu dürfen?
Ich "verlange" nicht, ich diskutiere. Und wenn Du mir zeigst wo steht, dass man hier nur gegen eine "Gegenleistung" mitdiskutieren darf, dann darfst Du die Frage gerne nochmal stellen.

Aber Bestands-Foren, die meinen unbedingt schnellst möglich updaten zu müssen, weil sonst das Abendland unter geht
Kann es sein, dass Du da was reininterpretierst, was in meinem Post überhaupt nicht drin steht?

Sorry, aber gerade wer updated - schon jetzt, der ...
Und: wir reden von einem Zeitraum von ca. 3 Monaten seit der Veröffentlichung von XF2. Mittlerweile ist das erste Wartungsrelease draußen. Man sollte davon ausgehen können, dass das Ding stabil läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von ca. 3 Monaten seit der Veröffentlichung von XF2.

gerade mal ein monat, alles davor waren bloss betas und release candidates. nicht zu vergessen die ganzen feiertage (und der damit verbundene stress) an denen bei den meisten die familie im vordergrund stand.

btw daran das jetzt schon ein bugfix update nachgeschoben wurde sieht man ja, dass das teil eben doch nicht so stabil lief.
 
Weil es einfach ein professioneller Ansatz wäre. Und den Anspruch, professionell arbeiten zu wollen, kann man hier ja an vielen Stellen rauslesen.
Also weil wir hier versuchen semi-professionelle Arbeit zu vollbringen, glaubst du das Recht zu haben verlangen zu können? Sorry, aber das sehe ich nicht so.
 
Ich "verlange" nicht, ich diskutiere. Und wenn Du mir zeigst wo steht, dass man hier nur gegen eine "Gegenleistung" mitdiskutieren darf, dann darfst Du die Frage gerne nochmal stellen.
Doch, das hast du, siehe hier (fett und rot markiert):
Ich glaube, dass ein ungefährer oder unverbindlich geplanter Zeitpunkt nicht zu viel verlangt wäre.
Nur, mit welchem Recht oder aufgrund welcher Leistungen/Gegenleistungen, meinst du hier so etwas einzufordern oder verlangen zu dürfen/können?

Eine Diskussion spricht dir keiner ab, aber in der Form? Also entweder stimmt hier deine Wortwahl nicht oder deine Einstellung. Ersteres solltest du korrigieren oder Letzteres überdenken.
 
Doch, das hast du, siehe hier (fett und rot markiert):
Das Grundkonzept eines Konjunktiv ist Dir bekannt?

Also entweder stimmt hier deine Wortwahl
Meine Wortwahl? Ich vertrete hier immer noch die (durchaus diskussionsfähige) Meinung, dass man durchaus einen ungefähren Zeitpunkt der Fertigstellung angeben könnte (soll ich den Konjunktiv kennzeichnen oder klappts?), vor allem wenn man sich selbst einen professionellen Anstrich gibt. Nicht mehr, nicht weniger. Warum Ihr darauf hier im Forum so empfindlich reagiert, wisst nur Ihr.
 
Die ganze Energie die hier bisher JEDER in diese sinnlose Diskussion über das Sprachpaket und sein Fertigstellungstermin gesteckt hat, wäre besser im selbigen aufgehoben. :D;)

Habt ihr alle nix zu tun ?!? :smoke::smug:
 
Meinung, dass man durchaus einen ungefähren Zeitpunkt der Fertigstellung angeben könnte
Wurde doch gemacht. Wenn alles gut klappt Ende Januar Anfang Februar. Ich verstehe es nicht warum man dafür 100 mal alles durchkauen und diskutieren muss .
Und (das ist meine Meinung ) wenn man sowas aktuell noch kostenlos zur Verfügung gestellt bekommt , sollte man auch einfach mal alles so akzeptieren wie es @Alluidh schon geschrieben hat. Oder man verärgert und nervt jemanden damit und dann muss man dafür bezahlen oder es dauert noch länger weil man hier mit dem diskutieren beschäftigt ist ........

Ich kann es halt nicht verstehen .....
 
Meine Frage war ja ob es überhaupt eine Sprachpaket geben wird. Konnte ja sein das Alluidh keine Zeit oder Lust hat. Meine Frage wurde beantwortet. Und ja habe es übersehen, dieses Diskusion gab es, war nicht meine absicht irgendwelche Form Druck auszuüben. Sondern freundlich und Sachlich eine Frage gestellt.

MfG
Tango
 
Zurück
Oben