XF 2.0 XenForo 2.0 & Addons veröffentlicht

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Da hab ich ja gar nicht zu früh schon umgestellt !

Wie macht ihr es mit den alten Add-ons? Wie entfernt ihr die ? Wäre für jeden Tipp dankbar
 
Gab es eigentlich schon eine Aussage, wie lange für die 1er Version noch Updates erscheinen werden?
 
du kannst, wenn du ein addon für xf2 schreibst, zusätzlich die id der xf1 version mit angeben (ist optional). theoretisch sollte das dann ersetzt werden. wenn du stumpf deinstallierst, sind auch alle datenbankeinträge weg.

natürlich solltest du alle alten files komplett vom server schmeissen, da die eh nicht mehr funktionieren. xf2 addons sind komplett anders aufgebaut, was schon bei der installation anfängt. einfach xml im admincp installieren ist nicht mehr.

unterm strich kommts darauf an, wie der coder gearbeitet bzw seine addons aufgebaut hat.
 
nein, dazu müsste man erstmal ein board haben, dass man updaten will und extra dafur ein xf1 zu installieren war mir gestern abend zu aufwendig.

aber wozu sollte dieses feature sonst da sein? kannst das ganze ja mal mit meinem attachmentplayer probieren. die ids aller optionen sind bewusst identisch.
 
Ich habe schon geupdatet, und zwar die Dinger vom Snog. Läuft alles sehr easy und problemlos.
 
Könnt ihr mir mal sagen wie ihr es genau macht ?? Mit dem updaten
 
Gab noch keine ... außer die von Andy B aber da muss ich noch die 25 Dollar zahlen
Also bei mir war die Updates von Andy B kein Problem und wenn doch wird recht schnell ein Update des Add-ons nachgeschoben, bei mir z.B. das Moderator-Add on.
 
Also bei mir war die Updates von Andy B kein Problem und wenn doch wird recht schnell ein Update des Add-ons nachgeschoben, bei mir z.B. das Moderator-Add on.
kann man dann einfach die xf1 Addons auf xf2 aktualisieren
 
Ja. Also bei mir war es so. :)
 
Und wo genau ??? Oder wie ??? Ich sehe halt nix mit Upgrade oder so :(
 
Was meinst Du? Die Add ons von Andy B einfach ordern und über die Installation einbauen, die alten Add ons werden dann automatisch Aktualisiert.
 
Zurück
Oben