mp4 im forum wiedergeben?

BlackBurn

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
4. Okt. 2017
Beiträge
103
Punkte
43
Ich hätte eine Frage. Ich habe mehrere kleine mp4 Videos die ich gerne direkt im Forum zeigen möchte.
Ich habe das Media Plug-In installiert, aber dieses zeigt ja dann nur Videos von YouTube und andere anderen Seiten.

wie kriege ich das hin, dass es eventuell per Datei Anhang geht? oder halt per Verlinkung mit BSP: homepage.d*/videos/.mp4

danke für eure hilfe

Grüße
 
schaue dir das mal an

Video
 
*am_kopf_pack*
danke dir @
sparkoon
...
warum auch immer das nicht selber gefunden habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
das kann aber anscheinend nur videos wiedergeben, die bereits irgendwo hochgeladen sind oder du per ftp geupped hast.

wenn du bequem attachments direkt abspielen willst, geht das hiermit...

Attachmentplayer

danke den hatte ich auch gesehen. Aber das ist schon recht, ich möchte die videos bei mir per FTP uploaden und dann anzeigen, daher reicht es schon :).
 
Zurück
Oben