• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Xenforo Benutzer können kein Profilbild mehr setzen

MinerTheHD

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
8. Juni 2016
Beiträge
21
Punkte
41
XF Version
  1. 2.2.4
Guten Abend, ich habe seid einer gewissen Zeit dieses Problem. An was kann das liegen? Kann auch keines über das Interface setzen.

Danke schon mal für die Hilfe.


6bc062fe121b04b86a057bf56205b0b5.png
 
Hallo

Deine Frage tönt wie; "mein Auto läuft nicht mehr" danke für die Hilfe

Vielleicht solltest du uns mal mit Informationen füttern.
Wir sitzen nicht in deinem Forum und können auch nichts sehen.

Also; Formate, Einstellungen, Freigaben usw.

Nur mit Angaben können wir helfen
 
würde es Fehlermeldungen geben würde ich dieses mitschicken... und was hat es mit den rechten zu tun wenn ich im Admininterface auch keines setzen kann?
 
Gib mal einen Link zum Forum, damit wir das mal testen können. Probiere es im ACP mal mit den linken, geht besser.. ;)
Ich tippe mal auf Einschränkungen vom Server. Gibt es denn da Errorlogs?
 
Ich bin mir ziemlich sicher das die Logfiles auf dem Server sehr voll sind. Ich konnte den Fehler sehen aber nicht eingrenzen. Zum Test solltest du per config.php alle AddOns deaktivieren und erneut probieren..
 
Hatte jetzt alle deaktiviert, ging trotzdem noch nicht :( Wie gesagt keine Fehlermeldunf :(
ff8b5486108324cdd1ce22a1b5b4e7d6.png
 
Nicht die Meldungen im ACP, sondern die auf dem Server/Hoster what ever..
Und probiere mal im Default Style..
 
kann es sein, dass es ein dateigrössenlimit auf deinem server gibt, 2mb z.b. und die bilder einfach grösser waren?

sry, mehr als raten ist bei der menge an hilfreichen informationen leider nicht drin.
 
Zurück
Oben