• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Xenforo Weisse Seite bei Homepage Aufruf

Laser1508

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Okt. 2017
Beiträge
83
Punkte
48
XF Version
  1. 2.1.9
Hallo

Ich habe das Problem, dass wenn ich meine Seite aufrufen eine Weisse Seite erscheint. Im Browser steht dann hinter meiner URL /defaultsite. Ich habe mir xenporta gekauft und auch in der Basis Einstellung im forum articles/ eingegeben so das die Portalseite aufgerufen wird. Auch das funktioniert nicht. Index.html habe ich auch gelöscht jedoch ohne erfolg. Hoffe mir kann jemand helfen.

www.schlachtfestchen.com

Merci
 
Wenn ich freundliche URLs aktivierte kommt Server error

(...)und überprüfe deine. htaccess

Bitte alles machen, was Terror schrieb. Falls du keine eigene .htaccess-Datei verwendest, sollte die Standard-Datei von XF ausreichend sein. Also einfach http://www.schlachtfestchen.com/htaccess.txt in http://www.schlachtfestchen.com/.htaccess umbenennen. Falls da schon eine .htaccess vorhanden ist, beide Dateien sinnvoll zusammenschmeißen. Die kann man mit einem guten Text-Editor bearbeiten.
 
Vermutlich ist gerade bei der NSA irgendwo ein gelbes Lämpchen angegangen, bei den Stichworten. :rolleyes:
 
Zurück
Oben