Asiatischer Style (Download-Problem)

Silmarillion

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
7. Nov. 2013
Beiträge
373
Punkte
93
Hallo zusammen! :)

Ich bin gerade via Youtube über einen interessanten Xenforo-Style gestoßen, der mir spontan gefällt und zusagt.
Das Problem ist, dass ich die bei der Registrierung vorgeschlagene Sicherheitsfrage nicht beantworten kann. ^^
Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen? :)
Seht selbst:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Styles - D.C Flat - Style phẳng, hiện đại và đa năng! | Cộng đồng Xenforo lớn nhất Việt Nam

----- Beiträge zusammengeführt -------

Mich beschleicht aber irgendwie das Gefühl es könnte sich um eine illegale Seite handeln? (sollte dies der Fall sein entferne ich selbstverständlich umgehend die Links) Den Style habe ich aber noch nirgendwo gesehen. Das muss ein selbst erstellter aus besagter Community sein? Die Frage ist halt, ob man dieser Seite vertrauen kann und der Style "Safe" ist?

----- Beiträge zusammengeführt -------

Ok, scheint doch legal zu sein?

VNXF (Seitenname des Forums, welches den Style anbietet)

[VNXF] Forum Statistiken

----- Beiträge zusammengeführt -------

Anmerkung: das Problem mit der Registrierung ist gelöst. Tante Google wusste mehr. ;)

Was mir aber wichtig ist: ist der Style legal und safe? (wenn das eine Kopie eines Premium-Styles sein sollte, bitte Link zum Original. Ich kaufe denn dann natürlich sehr gerne :) )

Gruß,
Christian
 

Anhänge

  • register.png
    register.png
    16,1 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir jetzt nicht bekannt das dieser Style dort illegal angeboten wird. Was ich aber gesehen habe ist, dass dort Styles von Audentio zum Download angeboten werden. Also doch lieber die Augen auf denn nicht alles dort ist legal.. ;)
 
An sich sollte, sofern da nicht "genullt" wurde, bei den Styles und Add-ons ein Verweis auf den Ersteller und/oder den Supportbereich eingetragen sein. Mit etwas Glück fhilft dies den oiriginalen Autor zu finden.
 
Also doch lieber die Augen auf denn nicht alles dort ist legal.. ;)

so ist es, aber illegal ist auch nicht alles, die haben ein paar wirklich interessante eigenentwicklungen, die es bei xf dot com eben nicht gibt.

da sie es mit dem copyright aber nicht so ernst nehmen und auch ungefragt einige meiner addons dort anbieten, mache ich es halt umgekehrt genauso ;)

[VNXF] Stats
 
Danke für Euere Einschätzung, Männers! :D
Ich habe jetzt mal Abstand von dem Style und der Seite genommen.
Sicher ist sicher. ;)
 
Na, wenn Du das schreibst, "Terrorfürst"! Dann werde ich den guten datdaik007...ehm...000 mal im Auge behalten! ;)

PS: bei dem Style ist irgendwas mit Xenporta 1 und 2 dabei. Und auch ein Themehouse-Addon. Bis auf Xenporta 1 (?) alles kostenpflichtig. Mit Copyrights haben die Jungs es scheinbar wirklich nicht so. Das war und ist mir dann doch zu heikel und nicht mein Ding. ^^
PS: Danke für die Tipps und Infos. Ich schaue mir das gleich mal an. :)

PPS: der Style ist natürlich komplett auf vietnamesisch. :D
 
Würde ich nicht machen. Wenn die der Style gefällt, lade ihn und versuche den Ersteller mit Hilfe des Pakets ausfindig zu machen.

Das Problem für mich sind, wie schon geschrieben, die kostenpflichtigen Addons die er dem Style einfach beilegt. ;)
Ansonsten weiß ich halt, rein codetechnisch, nicht wirklich was ich mir damit so alles auf den Server packe und lade.

Gruß!
 
Zurück
Oben