Style gesucht für möglichst viele grafische Elemente

BFD_Heinerich

~ Blindfisch ~
Lizenzinhaber
Registriert
14. Mai 2017
Beiträge
186
Punkte
68
XF Version
  1. 1.5.13
PHP-Version
5.5.38
MySQL/MariaDB
5.6.38
Provider/Hoster
ALL-INKL.COM
Ich hoffe der Titel ist aussagekräftig genug!
Wir haben, für unser zukünftiges Forum, ein (Themen-)Design entworfen, dass wir mit dem "default-Style" nicht zufriedenstellend umsetzen können.
Unsere Schwierigkeit besteht darin, dass wir, zum einen gern unterschiedliche Grafiken "einbauen" möchten und/oder mehr Freiheit, bei der Auswahl von Farbzuweisungen haben wollen.
Grafiken (meist Texturen), sind zunächst für unterscheidlichste Flächen (Hintergründe generell aber auch die "Balken" für die Kategorien, Flächen im Editor, etc.) vorgesehen.
Eigentlich wäre es uns am Liebsten, wenn wir vollständige Freiheiten bei der Wahl von Grafiken und/oder Farben besitzen würden.

Bei einem kostenpflichtigen Style wäre wichtig, dass wir den zunächst einige Wochen (2-3) testen können, um zu sehen, ob wir unsere Designvorstellungen umsetzen können und wir auch Ladezeiten etc. testen können.

Es wäre schön, wenn uns jemand einen Tip geben könnte, welcher Style für unsere Vorstellungen "passen" könnte.

Einen ganz herzlichen Dank vorab!
 
Nicht böse gemeint aber wenn ihr das mit dem Default-Style nicht umsetzen könnt, wie kommt ihr auf die Idee mit einem anderen Style ginge das leichter? Da müßt ihr ja noch mehr anpassen.

Das man kostenpflichtige Styles und Addons ein paar Wochen testen kann, habe ich auch noch nie gehört.

Ohne eine Vorschau des Designs kann man sowieso keine vernünftige Aussage treffen.
 
Nicht böse gemeint aber wenn ihr das mit dem Default-Style nicht umsetzen könnt, wie kommt ihr auf die Idee mit einem anderen Style ginge das leichter?
Ich bin davon ausgegangen, dass es ein Panel gibt, in dem man, ähnlich wie beim default, entweder eine Farbe oder aber eine Grafik für Seitenelemente auswählen kann.
 
Nochmals danke für die Tips.
In der Zwischenzeit haben wir uns auch etwas besser einarbeiten können und es sind schon etliche Vorstellungen gut realisiert.
 
Zurück
Oben