XF 1.5 Xenforo 1.5.14 veröffentlicht

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Soeben wurde auf xenforo.com die Version 1.5.14 der XenForo Forensoftware veröffentlicht. Diese Version ist ein reines Bugfix-Release und behebt einige gemeldete Fehler. Da der Fokus mehr und mehr in Richtung XenForo 2.0 wandert, bin ich doch froh, dass sich weiterhin noch um die XenForo 1.5.X Reihe gekümmert wird.

Eine komplette (englischsprachige) Übersicht über die aktuellen Änderungen findet ihr hier
XenForo 1.5.14 Released
 
machst Du da auch wieder ein Sprachpaket ?

oder kann ich das alte von der 1.5.12 weiter nutzen ? zur Zeit hab ich die 1.5.13 drauf rennt alles
 
Denn Unterschied dürftest du nicht merken .. ;)
 
na dann werde ich es morgen mal auf der Sub testen
 
Update ohne Probleme durch
 
Zurück
Oben