Wer bietet die besten Styles an?

TaTü

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
12. Dez. 2010
Beiträge
729
Punkte
108
Nach langer Pause habe ich mich entschlossen ein neues Forum aufzubauen.
Ich möchte mich dazu mal bei einigen Styles Anbietern umschauen was es so "neues" gibt.

Welche würdet ihr empfehlen wo auch der Support zuverlässig und immer Up²Date ist?!
 
kommt auf den Geschmack an bin sehr zufrieden mit pixelexit
 
Ich hasse diese "Kann alles" Style Krü... Dinger. Speziell UIX... gruselig. Bah...
 
Mach ich ja und hab da kein Problem mit. Stand das zur Frage?:smoke:
Es ging doch darum wer die besten anbietet und dann kamen direkt die Funktionsmoster (mal abgesehen von Pixel Exit)... Dazu hab ich meine Meinung geäußert. :shy:
 
Naja, auch Egal jetzt. Hab mich für PixelExit und Audentio entschieden. Wobei ich aktiv immo Audentio einsetze. Ist zwar n "Monster" und funktioniert auch nicht alles 100%ig aber, für mich derzeit, die beste Wahl. Werde aber wohl ab xF2.0 den Style wieder selbst anpassen. Muss mich, nach langer Auszeit, aber erstmal wieder einarbeiten.
 
Werde aber wohl ab xF2.0 den Style wieder selbst anpassen. Muss mich, nach langer Auszeit, aber erstmal wieder einarbeiten.
Und das wirste sicher nicht bereuen. Glaub mir. (zumindest wenn du es mit Augenmaß machst) :)
 
Zurück
Oben