Unterforen wie im Vbulletin darstellen

michael24179

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
2. Jan. 2016
Beiträge
72
Punkte
48
Guten morgen. Ich bereite mich nach und nach auf den umstieg von VB4 zu Xenforo vor.
Mir fällt auf, das im Xenforo nicht die Möglichkeit gibt, die Unterforen direkt unter der Kategorie darzustellen. Ich habe in mein Forum über 3000 Foren und über das Popup Menü für unterforen ist es zum ein schlecht da alle Foren geladen werden und zum anderen ist es bei meiner Foren Anzahl sehr umständlich etwas zu finden. Gibt es eine Option, die das popup deaktiviert und zudem die Foren Tiefe dargestellt werden kann um nicht alle unterforen zu zeigen.
 
Ich bin grad bei weitere Anpassung zu machen und würde gern die unterforen komplett untereinander anzeigen lassen. Derzeit werden diese in 3 spalten aufgelistet. Auch hierzu kann ich leider keine Option finden um es einzustellen.
 
Dafür gibt es keine Einstellung. Das musst du dir per CSS selber einstellen ..
 
Zurück
Oben