XF 1.5 XenForo 1.5.3 wurde veröffentlicht

Stefan

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
9. Juni 2013
Beiträge
465
Punkte
108
Wie man hier sieht, wurde gerade XenForo 1.5.3 veröffentlicht. Auch diesmal wurden zahlreiche Bugs behoben und offiziell gibt es laut Liste nur noch 3 offene Bugs.

Außerdem wurde noch folgende Erweiterungen aktualisiert:

XenForo Media Gallery 1.1.3 Released
XenForo Resource Manager 1.2.2 Released

Eigentlich hatte ich gehofft, dass man vielleicht schon einen Einblick in 2.0 bekommt. Naja ... noch ist ja nicht Weihnachten. Wer von euch hat denn sofort aktualisiert?
 
So dann mal ran ans Update .. :D
 
erledigt xf, rm, xfmg alles ohne Probleme geupt
 
Ich wurde unterbrochen und fange jetzt an .. :p
 
Jetzt konnte mich nix mehr aufhalten. Lief wie immer Problemlos ..
 
Gleiches gilt hier, wenn die Phrasen demnächst mal eingespielt sein wollen ;(
 
Gibt es beim Uprade irgend etwas zu beachten, oder kann man das uprgade einfach drüber installieren ?
 
An sich musst du nichts beachten. Das Update des XenForo schließt auch das Forum beim Update-Prozess selbsttätig während des "Hochladens" der Dateien auf den Server, in dem Moment, wo die Systemdateien angefasst werden und öffnet es nach dem Abschluss des Updates ebenfalls wieder selbsttätig.
 
Zurück
Oben