Xen Dach Logo

Das Logo sieht klasse aus!
 
Schönes Logo, sieht wirklich toll aus.
Wenn ich das nur auch könnte, ein so schönes Logo zu erstellen.
 
Ich hatte mich gestern auch gewundert über die enthusiastischen Kommentare zu dem Logo und dachte, ich sei zu anspruchsvoll, hehe.
Das X erinnert mich an ein Dinosauriermaul das das en futtern will.
Dann eher an Pacman:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ihr so alles in dem Logo seht :eek:
Ist doch kein Rorschach Test :D

Ich glaube, ich werde mal heimlich die Smilies bearbeiten. Mir fehlen hier einige.
 
Wäh. Was ist das denn? Hat Flash Gordon auf das Forum gebrochen?
 
Wäh. Was ist das denn? Hat Flash Gordon auf das Forum gebrochen?
Nichts gegen Kritik im Allgemeinen, aber etwas gezielter wäre schon nett ...

Die Assoziation zu einem Comic-Helden der 30er Jahre wäre mir genauso nicht in den Sinn gekommen, wie die schon angesprochene Dinosaurier und Pacmans, bei denen ich allerdings zumindest die Anspielung noch verstehen könnte
 
Ich finde das Logo etwas zu hoch. Das Alte war flacher und jetzt ist viel blaue Fläche rechts daneben. Oder kommt da noch ein Werbebanner hin? Dann passt es.

Mir fehlt der thumb up smilie. :wub:
 
upload_2015-2-4_0-45-21.png Das Vieh ist hungrig
 
Euer Favicon verwirrrt ... weil weißer statt blauer Grund. Gibts nen Grund :D warum das so ist? zumal es auf blau besser wirkt. :)
 
dass wir jetzt wieder das alte favicon haben ist Absicht? Oder nicht?
 
Zurück
Oben