[Addon Vorschlag] F1 und/oder Moto GP Tippspiel

Mhh ist das Thema hier nun geschlossen ?^^
 
Dann hätteste nicht antworten können :)

Leider warte ich da auch noch auf eine Lösung.
 
Da komme ich gleich mal zum zweiten Thema gibt es so etwas wie das Addon Garage für XenForo ?
 
Zum Thema MotoGP,

ich habe nun einen Coder an der Hand der das Tippspiel evt. für mich erstellt, gegen bares natürlich.
Wir sind noch in der Findungsphase, er guckt sich aktuell das phpbb3 ACP und die DB-Struktur an.

Wer immer noch starkes Interesse hat kann sich hier gerne melden.
Weiteres gibt es dann später per Unterhaltung :)
 
Jup, hier! :)

Wieso phpbb3?
 
Weil mein aktuelles Tippspiel auf einem phpbb3 Forum aktiv ist.
Ich hab das auf einer Subdomain laufen und in XF dorthin verlinkt.
Irgendwie müssen die User ja tippen können.

Weiterhin ist es dann ein leichtes dieses auch als Formel 1 Tipp zu nutzen, es muss ja nur die Punktevergabe geändert werden.
 
So,
der Coder und ich haben uns gestern abend, nachdem er sich die DB und das Addon in meinem ACP angesehen hat, entschieden auf XF2.0 zu warten.
Er weiß wohl jetzt schon das er das Tippspiel aufgrund des neuen/anderen Codes dann nochmal schreiben müßte.
Das gleiche gilt für seine Addons. Er ist wohl näher an Mike und Kier dran als ich :)

Der evt. Umstieg auf 2.0 mitten in der Saison 2015 würde dann gleichzeitig auch das Aus des dann laufenden Tippspiels bedeuten.
Somit wird es ein funktionierendes XF-Game erst für 2016 geben.
Bis dahin hat er Zeit für die Planung, den Auftrag dafür hat er jetzt schon.
Der Rest ist nun seine Sache.
 
Er weiß wohl jetzt schon das er das Tippspiel aufgrund des neuen/anderen Codes dann nochmal schreiben müßte.
Kannst du hier bitte einmal versuchen mehr Informationen zu bekommen?
 
Ich gucke mal ob er mehr Geheimnisse verrät als " i know that i have to do..................."
 
Kannst du hier bitte einmal versuchen mehr Informationen zu bekommen?
Hab ich ... gibt aber keine, scheint ein Staatsgeheimnis zu sein.

Ich bin mit dem Coder jetzt überein gekommen das er trotzdem im Januar anfängt zu programmieren und das Tippspiel angeblich bis zum Saisonstart fertig hat.

Meine Gründe:
  • XF2.0 ist noch lange nicht fertig.
  • Ich will endlich von diesem phpbb3 Zeugs weg
  • Dann stellt sich mir die Frage wann "man" auf 2.0 umsteigt, ich mit Sicherheit nicht sofort.
  • Es werden weiterhin Addons programmiert, auch größere (Xenporta 2 z.B. und das neue Artikelsystem von Bob)
Das machen die Jungs mit Sicherheit nicht wenn das ganze Zeugs auf XF2.0 überhaupt nicht mehr läuft ohne eine komplette Neuprogrammierung.

@TheDoctor46 und @Divokymuz und sonstige Interessenten schreibe ich dann an wenn es erste Ergebnisse gibt.
Ich bin ab Sonntag bis Ende Januar erst mal weg ->
urlaub.gif
 
Moin Karl,

gibts Neuigkeiten zum Saisonstart?

Beste Grüße
 
Also für ein MotoGP Tippspiel bin ich auch sofort zu haben, wäre Top wenn da was komm!

Gruß
 
Na da würden sich meine User sich er freuen, hört sich doch vielversprechend an :rolleyes:
 
Hat sich wohl nichts mehr getan :-(
 
Bis jetzt noch nicht, ich schreibe ihn gleich nochmal an, wollte ihm nicht auf den Sack gehen.
 
Zurück
Oben