Der Unterschied von XenForo.com zu xenDach.de

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Da wir aktuell auf dieser Seite einige Add-Ons einbinden, die uns gefallen und die wir gerne nutzen möchten, wollen wir eben diese installierten Add-Ons für euch transparent darstellen.

Gerade unter unserer selbst gesetzten Vorgabe, eine deutschsprachige Anlaufstelle für die XenForo Software zu etablieren, sollte es recht gut zu erkennen sein, welche Funktionen zum Lieferumfang des XenForo gehören und welche Funktionen durch eingebundene Erweiterungen entstanden sind.

Dieses Thema wird entsprechend aktualisiert ...

Aktuell aktiv genutzte Add-Ons:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Mike,

find ich gut das ihr dabei so transparent seid - und ich nuss sagen, das die SmilieBox unterhalb zu den "geilsten" Addons derzeit gehört - die sollte Standard sein im xF. :)
 
Zu den Smilies hätte ich gerne noch passende Kategorien und einen Zusatz, der den "Link" für die Smilies im Editor mit dem unteren Dropdown verbindet und nicht das obere Smiliefenster öffnet. Auch wenn mit der nächsten Veröffentlichung das Smiliefenster allgemein verändert wird (kann man auf XenForo.com schon sehen) gefällt mir die Lösung mit dem unteren Bereich besser ;)

Allgemein gebe ich zu, dass ich die Editorfunktionen lieber wie im wbb gehabt hätte, also mehrere Reiter am Fuß des Editors ... (Smilies / Umfragen / Anhänge)
 
Was ist z.Z. der Unterschied von XenForo.com zu xenDach.de?
Zumindestens das Logo ist z.Z. schon mal gleich ... ***DuckUndWeg*** :eek:
 
Für mich gibt es sehr große Unterschiede zwischen den Foren. Was ist z.Z. der Unterschied von XenForo.com zu xenDach.de?
Hier wird deutsch geschrieben. Ich bin nicht faul englisch zu lernen. Früher hatten wir nur russisch in Schule und heute biste nach oft 50 Stunden im LKW einfach zu breit
auf Abendschule zu gehen. :) Danke das es das Forum hier gibt.
 
Früher hatten wir nur russisch in Schule und heute biste nach oft 50 Stunden im LKW einfach zu breit
auf Abendschule zu gehen. :) Danke das es das Forum hier gibt.

Du sollst beim Fahren nichts saufen ;)
 
Sicher ? Du bist sicher von den Leuten die Votka mit W schreiben puhhhh :D
Du kennst net Unterschied zwischen Standheizung und Russland . puhhhhh
 

Anhänge

  • holzofen-im-auto.jpg
    holzofen-im-auto.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 26
also das "Votka" das ich über google finde ist türkisch (zumindest der Wikiartikel)
die korrekte Bezeichnung von dem Kartoffelwasser ist
http://de.wikipedia.org/wiki/Wodka schrieb:
Wodka (aus dem Slawischen, russ. wodka/водка oder poln. wódka; Diminutiv von woda für Wasser)
bzw.
Wortherkunft
Das Wort Wodka kommt aus den slawischen Sprachen. Es ist ein Diminutiv des Wortes woda bzw. вода für Wasser. Dadurch wird es im Deutschen fälschlicherweise oftmals als Wässerchen übersetzt, wofür die slawischen Sprachen jedoch andere Diminutive nutzen. Früher wurde die Spirituose auf Deutsch Wutka geschrieben, was der polnischen Aussprache (wódka) am nächsten kommt. Die heutige deutsche Schreib- und Aussprechweise ähnelt am ehesten der niedersorbischen Sprache (wodka) oder der tschechischen und slowakischen Aussprache (vodka).

so jetzt hoffe ich mal das Leistungsschutzrecht nicht überstrapaziert zu haben :D

aber BTT
die Modliste ist auch nicht mehr wirklich aktuell scheint mir
 
die Modliste ist auch nicht mehr wirklich aktuell scheint mir
Du meinst die Liste der Sprachpakete? Nein, die ist nicht mehr ganz auf dem neusten Stand. Eine Sache für die Weihnachtsfeiertage ;)
 
Zurück
Oben