XenDach Änderungen im Team

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Zum heutigen Tag erfolgen kleinere Wechsel in der Zusammenstellung unseres Teams. Als erstes verlässt @captainslater (vorübergehend?) den Kreis der Moderatoren. Neu hinzu kommt an seiner Stelle @Sukrams, den wir hiermit recht herzlich im Team begrüßen.
 
Dann gibt´s ja jetzt endlich alle HYS auch in Deutsch auf XenDACH :)

Viel Schbasss :D
 
Sukrams... nie von ihm gehört.

Dennoch viel Erfolg.
 
Was ist so schlimm daran?

Nicht gleich wieder alle steinigen :unsure:
 
@Ryan war der dicke Freund von dem lustigen blonden (Western)-Italiener .. (und nun ratet mal wen ich meine) .. :D :p
 
Du meinst den italienischen Hochleistungsschwimmer?
Der italienische Hochleistungsschwimmer ist der Herr seines Profilbilds.
Der andere war der Blonde mit den unverschämt blauen Augen und beide zusammen haben sie mich in meiner Jugend ständig ins Kino gelockt
 
Zurück
Oben