XenForo 1.4 XenForo 1.4.0 Beta 2 veröffentlicht (ohne Support)

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Update lief 1a ;)
 
Dito , weiterhin Probleme mit Post ratings
 
Hallo,


die Beta 2 ist drin, Widget Framework funktioniert bei mir ohne Einschränkungen, das Post Rating müßte ich mir allerdings mal ansehen.
 
Ja genau hab auch jetzt :banghead:erst gesehen das der fehler schon bekannt ist .... auf anderen foren konnte ich sehen das der online indikator trotzdem geht mit diesem addon .... naja muss auf den fix vom coder warten :eek:
 
Und der Support auf pinnunity.de ist auch schon voll im Gange.
Mittlerweile hat XF nen eigenen Button in der Navileiste, leider klappts aber noch nicht mit den Styles in diversen Foren.
 
Und der Support auf pinnunity.de ist auch schon voll im Gange.
Mittlerweile hat XF nen eigenen Button in der Navileiste, leider klappts aber noch nicht mit den Styles in diversen Foren.

XenPinn.de ist doch echt peinlich langsam.
 
Nicht nur deine, aber wir konnten es zu wbb-Zeiten nicht verhindern, zu vB-Zeiten auch nicht und selbst zum Start des XenForo gab es zwei deutsche Seiten (XF-Community.de und XF-Germany.com), von denen dann xendach übrig blieb. Immerhin hatte dieser Zustand gut 3 1/2 Jahre Bestand ;)
 
Stimmt, hach nun hatte ich mich doch verleiten lassen was zu dem ganzen zu schreiben. Aber Recht hast du ich habe in den letzen 2 Jahren auch einige Android Foren kommen und gehen gesehen.
 
Tja, so ist das halt. Aber über Google wird er keine User finden, so SEO feindlich wie das Forum ist. Gut so.
 
Bei mir im Forum würde ich sagen:"Können wir zurück zum Thema kommen und nicht weiter über abwesende herziehen?" :)
 
So, jetzt auch produktiv mit Beta2 unterwegs.
Wieder ein Addon entfernt (Quotes)
 
Heute mal auf dem Testforum ausprobieren. Ich denke dann nächste Woche gibt es das Release.
 
Zurück
Oben