XenForo 1.4 XenForo 1.4.0 Beta 2 veröffentlicht (ohne Support)

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alluidh, 12. Aug. 2014.

1. Alluidh

Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

Hoffi, PatrickGER und Lemminator gefällt das.
  2. Alluidh

3. Lemminator

Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

Du müsstest den Titel in beta 2 ändern :)

Alluidh und Maestro2k5 gefällt das.
  4. TheDoctor46

TheDoctor46 Mitglied

Update lief 1a ;)

5. Lemminator

Dito , weiterhin Probleme mit Post ratings

6. GeorgeS

GeorgeS Aktives Mitglied Lizenzinhaber

Hallo,

die Beta 2 ist drin, Widget Framework funktioniert bei mir ohne Einschränkungen, das Post Rating müßte ich mir allerdings mal ansehen.

7. bt012ss

bt012ss Gast

Warum sollte sich da auch was ändern? Ist wohl ne Addon-Coder Aktion.
    Pinn hat für seine "Kann Foren nicht speichern" auch ein Addon als Grund ausfindig gemacht.

McAtze gefällt das.
  8. Lemminator

Ja genau hab auch jetzt :banghead:erst gesehen das der fehler schon bekannt ist .... auf anderen foren konnte ich sehen das der online indikator trotzdem geht mit diesem addon .... naja muss auf den fix vom coder warten :eek:

9. bt012ss

bt012ss Gast

Und der Support auf pinnunity.de ist auch schon voll im Gange.
    Mittlerweile hat XF nen eigenen Button in der Navileiste, leider klappts aber noch nicht mit den Styles in diversen Foren.

10. Maestro2k5

Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

XenPinn.de ist doch echt peinlich langsam.

11. Alluidh

Warum? Jetzt gibt es zumindest eine echte Alternative zu xendach für all jene, denen es hier nicht gefällt oder die hier nicht die Hilfe erhalten, die sie sich erhoffen.

12. Maestro2k5

Ja gut hast du auch Recht. Ich fand aber schon zu wbb Zeiten diese Abspaltungen ätzend, der eine hat das der andere das. Ich finde das einfach nervig. Also meine persönliche Meinung.

13. Alluidh

Nicht nur deine, aber wir konnten es zu wbb-Zeiten nicht verhindern, zu vB-Zeiten auch nicht und selbst zum Start des XenForo gab es zwei deutsche Seiten (XF-Community.de und XF-Germany.com), von denen dann xendach übrig blieb. Immerhin hatte dieser Zustand gut 3 1/2 Jahre Bestand ;)

14. Maestro2k5

Stimmt, hach nun hatte ich mich doch verleiten lassen was zu dem ganzen zu schreiben. Aber Recht hast du ich habe in den letzen 2 Jahren auch einige Android Foren kommen und gehen gesehen.

15. Hoffi

Hoffi !important Lizenzinhaber

Tja, so ist das halt. Aber über Google wird er keine User finden, so SEO feindlich wie das Forum ist. Gut so.

16. Divokymuz

Divokymuz xenMiG Team Lizenzinhaber

Bei mir im Forum würde ich sagen:"Können wir zurück zum Thema kommen und nicht weiter über abwesende herziehen?" :)

17. Maestro2k5

Ich finde das immer noch total Kindisch von dem Heini. Und ja kommen wir zurück zum Thema. Blöd wenn man sich immer verleiten lässt.

18. Maestro2k5

19. principia

principia Bekanntes Mitglied

So, jetzt auch produktiv mit Beta2 unterwegs.
    Wieder ein Addon entfernt (Quotes)

Lemminator gefällt das.
  20. DRaver

DRaver Bekanntes Mitglied

Heute mal auf dem Testforum ausprobieren. Ich denke dann nächste Woche gibt es das Release.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden