Enhanced Search 1.1 Version 1.1.0 veröffentlicht

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
So und gleich danach kommt bestimmt xf 1.3.3 aber nach wie vor NULL infos zu 1.4 oder 2.0:D
 
Upgedatet.
Jetzt werden wenigstens auch Statistiken angezeigt ;)
 
Reicht es das Plugin wie jedes andere einfach upzudaten oder muss man da irgendwas beachten z.B. neu indexieren oder so?
 
Ich habe es nur upgedatet, dass hat gereicht. Aber man muss dazu sagen ich hatte schon die Beta am laufen und dort hatte ich neu indexiert
 
Ja, du musst auf dem Server ElasticSearch Installieren. Das geht glaub ich nur mit SSH. Ist zu lange her bei mir.
 
Hat mein Hoster gemacht :)
 
Hat auch nur Sinn wenn Du einen Dedicated Server oder zumindest ein VPS hast. Mit Shared Hosting ist da nichts zu machen.
 
Lohnt sich diese Suche überhaupt ernsthaft? Ich hab bald 1 Mio Beiträge wieder (Hatte mal 3 Mio) und die jetzige Suche läuft noch 1a.
 
Lohnt sich diese Suche überhaupt ernsthaft? Ich hab bald 1 Mio Beiträge wieder (Hatte mal 3 Mio) und die jetzige Suche läuft noch 1a.
Zumindest kann ElasticSearch mittlerweile deutsches Stemming. Das heisst, das er auch ähnliche Wörter und einzahl/mehrzahl findet. Aktuell geht das nicht.
 
Übrigens braucht man ja auch noch Java auf dem Server, damit das läuft.
 
Zurück
Oben