[Addon Vorschlag] F1 und/oder Moto GP Tippspiel

wäre wirklich genial. es müsste dann aber auch jemand bzw. mehrere geben, der die daten auch regelmäßig einpflegt.
 
Na, das ist dein Job.
Hier kenne ich keine Plattform wo man Ergebnisse abrufen kann, zumindest für die F1 u. MotoGP nicht.

Das Addon ist eigentlich nur für die F1 geschrieben und später dann an die MGP angepasst worden.

Am Jahresanfang lege ich in meinem phpbb3 Forum die Renstrecken, Fahrer, Teams und Termine an,
nach dem Quali und dem Rennen trage ich die Ergebnisse ein, den Rest macht das Programm alleine.

Wen´s interessiert --> http://gsx-r1000.de/formel.php
Einfach mal "Vorheriges" Rennen anzeigen lassen.
 
schon klar.

aa_'s addon bietet ja eine art "ergebnisdienst" - das addon holt sich also die ergebnisse vom "server".

ich glaube aber langsam, dass ist ein extra thema wert. zumal wir bis zur nächsten saison noch bisschen zeit haben :) - d.h. sollte das fußball-addon erstmal vorgehen.
 
Genau, mit keine Plattform meinte ich den "Ergebnisdienst"

Hast Recht, vlt. packt Cheffe unsere Beiträge mit den Wünschen ja in einen eigenen Thread ;)
 
Auf iPhone mit dicke Finger ging das schlecht bei mir .. :p
 
Ich glaub so ein F1/MotoGP Add-On wäre sehr beliebt, so was hat schon bei vB gefehlt. Mag mich noch noch an einen ellenlangen Thread auf vb-g.org erinnern, aber es kam nie was. :D

Ein Ergebnisdienst wäre zwar nett, aber mir würde es auch schon ausreichen, wenn man die Ergebnisse etc. selbst eintragen müsste.
 
Für vB gab es ein F1-Tippspiel, welches aber ab 4.1.? Styleprobleme hatte und nicht mehr angepasst wurde.
Das hatte ich zwar auf MotoGP umgeswitcht, den Style hab ich aber nicht mehr hinbekommen.
 
Vielleicht kann sich aa_ ja mal zu diesem Thema äußern. Dieses Addon würde ich auch "finanziell" etwas unterstützen.
 
Wir haben ja jetzt die Möglichkeit jemanden auf diesen Thread hinzuweisen :)


@AA_
Hast du überhaupt Lust dazu? Zeit ist ne andere Sache.

nicht wirklich. ich mach nur sachen, von denen ich einigermaßen was verstehe - ganz abgesehen von der zeit, die ich momentan überhaupt nicht habe.
 
nicht wirklich. ich mach nur sachen, von denen ich einigermaßen was verstehe - ganz abgesehen von der zeit, die ich momentan überhaupt nicht habe.
Schade, aber ne klare An/Absage, danke.
Dann werde ich wohl nach Umstellung auf XF das Tippspiel im phpbb weiter laufen lassen und sonst dort alles deaktivieren.
 
Zurück
Oben