• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Zurzeit aktive Mitarbeiter fehlerhaft

Ben Grüning

Aktives Mitglied
Registriert
14. Juli 2011
Beiträge
23
Punkte
28
Bei mir im Forum ist die Anzeige nicht korrekt, denn wenn sich Team Mitglieder aufhalten, werde nur ich in der Sidebar angezeigt oder ist das eine Einstellungssache ?

Weil ich habe dazu noch nix gefunden.

LG
 
Habe ich mitbekommen,jedoch wenn nach 30 Minuten Anwesendheit keiner dort angezeigt wird, ist es schon komisch, oder erwarte ich da einfach zuviel ?

LG
 
Diese befinden sich unter "TEAM Moderatoren" und sind in der Online Liste aktiv.

LG
 
Wenn jemand in der Gruppe der Administratoren oder der Moderatoren ist und entsprechende administrative oder moderative Rechte besitzt, dann wird er automatisch in der Gruppe der Mitarbeiter angezeigt. Es gibt hierfür keine Einstellmöglichkiten (ich hoffe "noch nicht")

Brogan hat Ende letzten Jahres einmal ein Schema erstellt, bei dem man die Sichten beeinflussen kann
http://xenforo.com/community/thread...r-as-staff-and-create-secret-moderators.7987/
Eventuell trifft eine dieser Regeln auch bei euch zu?
 
Kann Dir da gerade so nicht folgen, aber das in der Sidebar heißt ja:
Zurzeit aktive Mitarbeiter:

Daher gehe ich davon aus, dass auch diese Mitarbeiter dort angezeigt werden, die sich in der Mitarbeiter Gruppe befinden ?
Meine Team Mitglieder sind nur in der Gruppe der Moderatoren drinne.

Den Rank des Moderators haben diese User auch.

Ein wenig Konfus...
 
OK, dann noch einmal ... Sind deine Mitarbeiter nur Mitglieder der Gruppe Moderatoren oder hast du ihnen (einzeln) auch schon moderative Rechte zugewiesen?

Die Gruppe alleine macht erst einmal recht wenig, denn erst mit den Rechten werden die Mitglieder wirklich zu Moderatoren.
 
nachdem du ein Mitglied in die Moderatorengruppe aufgenommen hast, musst du zusätzlich in dem markierten Menü auch moderative Rechte verteilen.
Hatt ich Anfangs auch übersehen.
mod.jpg
 
Zurück
Oben