• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Ziemlich große Datenbank

sebbuch79de

Aktives Mitglied
Registriert
11. Feb. 2012
Beiträge
18
Punkte
28
Hallo,

irgendwie umfasst meine Xenforo MYsql Datenbank größe mittlerweile schon
46,4 MiB

Es sind gerade mal ca. 30 Threads darin. Hatte mal irgendwo etwas darüber gelesen, finde dies aber nicht mehr. Hat jemand eine Idee?

LG
Sebastian


*EDIT*
Hat sich erledigt... ist anscheinend normal.
 
Warum machst Du Dir bei nur 46 MB schon Sorgen? Hast Du so wenig Platz?
Die grösste Tabelle ist übrigens in der Regel der Suchindex...
 
46MB gepackt?
Meine hat bei 80000 Posts gepackte 46MB
 
Zurück
Oben