• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Zensur / Ersetzen

Banky

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
27. Feb. 2014
Beiträge
167
Punkte
68
XF Version
  1. 1.4.9
  2. 1.5.0
PHP-Version
5.5
MySQL/MariaDB
5.6
Provider/Hoster
all-inkl.com
Hallo,

mir gehen in unserem Forum die vom Handy mit Tapatalk erstellten Signaturen (gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk) auf den Sender. Deswegen kam ich auf die Idee, den Spruch per Zensur zu ersetzen. Funktioniert auch (fast) sehr gut. Das einzige Manko ist, dass man die zu zensierenden Phrasen nicht durch Leerzeichen ersetzen kann. Der von mir eingesetzte Punkt nervt die Mädels aber. Daher die Frage, ob es evtl. einen Weg gibt, sowas über einen Umweg doch durch ein Leerzeichen zu ersetzen?
 
Dann nutzt ihm das nix, weil die Tapatalk Signatur kommt ja bei jedem Posting über das System.
 
Dann nutzt ihm das nix, weil die Tapatalk Signatur kommt ja bei jedem Posting über das System.
Stimmt leider, denn die "Signatur" von Tapatalk wird in jedem Posting als reiner Text an das Posting angefügt.

Es wäre natürlich am einfachsten, wenn meine User einfach die Signatur in der App löschen würden. Aber einige sind nicht sonderlich abenteuerlustig und das Durchwühlen der Einstellungen gehört für die ein oder andere definitiv in die Kategorie Abenteuer. :) Leider ausgerechnet für die, die ausschließlich per Tapatalk unterwegs sind.
 
Zurück
Oben