Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder JavaScript? Ist weder dasselbe noch das gleiche.
Hier: GitHub - McAtze/-XT-Membermap: A membermap based on user location field with opt-in.Gibt es irgendwo ein Repo (Github)?
Der ist nur Gast weil bei Invision angestellt..Ansonsten gab es kürzlich mal wieder Lebenszeichen von @ragtek ?
De fehlen aber soweit ich das sehe die
build.json
und die Development-Files (_output
, _files
) - gibt es die auch irgendwo?Ich schaue immer wieder hier rein, bin aber ansonsten eher auf invisioncommunity.com zu finden.Ansonsten gab es kürzlich mal wieder Lebenszeichen von @ragtek ?
Ich habe die Github Repo aktualisiert und hoffe das alles vorhanden ist. Danke dir schon einmal.De fehlen aber soweit ich das sehe diebuild.json
und die Development-Files(_output
,_files
) - gibt es die auch irgendwo?
Wenn nicht kann ich mir die zur Not auch selbst erstellen, aber falls es die schon gibt wäre es weniger Arbeit
So ganz passt das leider immer noch nicht fürchte ichIch habe die Github Repo aktualisiert und hoffe das alles vorhanden ist. Danke dir schon einmal.
_dev/src/addons/XT/Membermap/_output/class_extensions/_metadata.json
lediglich 2 Class Extensions - laut _dev/src/addons/XT/Membermap/_data/class_extensions.xml
aber 9 (ebenso in XT-Membermap-1.0.3.zip
).build.json
aufgeführen Dateien in _files/js
und _files/styles
.addon.json
1.0.3 - hier gibt es aber nur 1.0.2Auch ist die Versionsnummer lautaddon.json
1.0.3 - hier gibt es aber nur 1.0.2
build.json
und dem Pfad _files
für den Buildprozess.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen