1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

XF2 Threads?

Dieses Thema im Forum "Feedback zu xenDACH" wurde erstellt von V0RT3X, 3. Dez. 2017.

  1. V0RT3X

    V0RT3X Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    moin moin,

    kann es sein, dass bei xf2 addons kein thread erstellt wird? ist mir heute morgen so aufgefallen, als ich was für xf1 eingestellt hab.

    schönen ersten advent noch ;)
     
    McAtze gefällt das.
  2. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Danke für den Hinweis. Ich habe das ganze mal mit Präfixe versehen und den passenden Ordner zugewiesen.. ;)
     
    Alluidh und V0RT3X gefällt das.
  3. V0RT3X

    V0RT3X Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    danke sehr. da ich meine sachen mittlerweile auf vier seiten veröffentliche, wollte ich den support eigentlich auf meine eigene konzentrieren, um crosspostings zu entgegenzuwirken. nur durch die threads sehen die leute eher, wenn was neues da ist ;)

    darum auch nur noch verlinkte downloads, muss ich bei updates nur einmal neu hochladen :D