• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XenWord-Konfiguration

Radolski

Aktives Mitglied
Registriert
3. Mai 2015
Beiträge
28
Punkte
26
Hallo,

um meine WordPress-Seite mit dem XenForo ''verschmelzen'' zu lassen, habe ich mir XenWord zugelegt.
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Ich bekomme es leider nicht hin, meine Website zusammewnzuführen. Lediglich das Posten auf beiden Seiten gleichzeitig habe ich hinbekommen, aber das möchte ich gar nicht. Die Seiten sollen nur vereint werden und die User sollen sich NUR im XenForo registrieren und posten können.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Verwendet hier niemand im Forum die XenWord-Bridge? Ich bin leider damit überfordert und schaffe es einfach nicht, WordPress und XenForo zu verbinden.

Leider bekomme ich auch von dem angesprochenem User bisher keine Rückmeldung...
 
Zurück
Oben