XenPorta2 hilfe

mrx123

Aktives Mitglied
Registriert
26. Apr. 2015
Beiträge
5
Punkte
26
Hallo, seit dem ich xenporta2 installiert habe können die User/Admins keine Beiträge mehr schreiben und vorhandene löschen. Wenn ich einen Beitrag löschen möchte kommt ein http Error 500. Und wenn ich ein Beitrag erstellen möchte lädt er kurz aber erstellt keinen Beitrag.
Am Server wird es nicht liegen, weil wenn ich XenPorta2 deaktiviere klappt alles wieder.
 
Die wenigsten hier haben das XP2 und wenn dann funktioniert es.
Hilfe wird da wohl nicht kommen.
 
Ich habe XenPorta 2 zur Zeit in der Übersetzung - kann deine Fehler aber nicht nach vollziehen. Hast du XenPorta wirklich richtig installiert? Andere Add-ons die da quer schießen?
 
ne ich habe alle anderen plugins mal deaktiviert und ich denke ich hab alles richtig gemacht
 
Und nun? Soll ich die Glaskugel anwerfen? ;) Wenn es grundlegend am XenPorta2 läge gäbe es dazu reichlich Fehlermeldungen auf xenforo.com.

Aber eine legale Kopie hast du installiert?
 
ich hab auch xenporta 2 . kann das nicht nachvollziehen ....
 
Zurück
Oben