XenMedio im Tab

principia

Bekanntes Mitglied
Registriert
16. Jan. 2011
Beiträge
2.000
Punkte
163
hab mal ne Frage zu XenMedio (wirklich nett das Teil).
Im Menü erscheint bei mir nach der Installation "Medien einfügen und bearbeiten"
zu Einen ist das natürlich unsinnig, da dies ja für gewisse Gruppen nicht gilt, zum Anderen aber auch viel zu lang.
Wo und wie kann ich das ändern?

Danke
 

Anhänge

  • medio.jpg
    medio.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 2
Normal in den Phrasen. Ich habe allerdings keine Ahnung woher die deutsche Übersetzung stammt (Meine ist allerdings auch fertig) Oder ist es die englische Version und es wurde nur eine allgemeine Sprachvariable genutzt, die an sich an eine andere Stelle gehört?

Ich muss mir das in meiner Version kurzfristig mal ansehen ...
 
ich hatte mich ehrlichgesagt auch gewundert woher die eingedeutschte version kommt, denn ich habe erstmal testweise nur die version von XF installiert.
 
(Meine ist allerdings auch fertig)
her damit
wink.png
 
Wird noch ein paar Tage dauern, da ich gerade am Feinschliff des Eventsteils sitze. Da ist, zumindest in meinen Augen, das Original in Bezug auf die Beschreibung nicht wirklich gut gelungen. Als Beispiel kannst du Foren mit der Maus auswählen und im Beschreibungstext steht etwas von "Trenne per Komma".

Somit werden in der kommenden Woche voraussichtlich erst einmal die neue Version des Wiki und das Eventsystem kommen (Hatte ich jemandem versprochen), dann überarbeite ich Media ;)
 
eilt ja nicht so sehr, hauptsache es kommt.
danke
 
Zurück
Oben