• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XenMediaGallery - komische Titel im IE

Heffalump

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
6. Apr. 2014
Beiträge
945
Punkte
133
XF Version
  1. 2.1.2
PHP-Version
7.3
Provider/Hoster
FC-Hosting
Habe gerade ein merkwürdiges Verhalten im IE festgestellt.
Im Anhang habe ich ein Bild von zwei Browserfenstern nebeneinander.
Links der IE und rechts der FF.

xengallery_titel.jpg

Im Titel des IE steht nach dem eigentlichen Titel noch dieser String:
#media#media#media#media#media

Der erscheint im FF nicht.

Hat eigentlich schon einmal jemand den Titel der Galerien und Bilder "dynamisiert".
Bei mir heißt jedes zweite Album "Küchenplanung" und die WMT knallen mich mit doppelten und mehrfachen Titeln zu.
Zudem sind sie in der Regel auch nicht sehr aussagekräftig und ich würde mir wünschen, zusätzliche Infos in den Seitentitel einbauen zu können.
Z.B. den Usernamen, Anzahl Kommentare, etc.
Einfach etwas womit man die Seitentitel unique gestalten könnte. Wo müsste man solche Änderungen durchführen? In welchem Template?
 
Manchmal ist es ganz gut wenn man keine Antworten bekommt. Dann muss man sich selber bewegen... ;)
Ich habe mir die entsprechenden Templates herausgesucht und die Titel modifiziert.

Bilderseite: Template xengallery_media_view

Ersetze:
Code:
<xen:title>{$media.media_title}</xen:title>

Mit:
Code:
<xen:title>{$media.media_title} | Bilder-Album: {$media.album_title} | Von: {$media.username} | Kommentare: {xen:number $media.comment_count}</xen:title>

Albumseite: Template xengallery_album_view

Ersetze:
Code:
title>{$album.album_title}</xen:title>

Mit:
Code:
title>{$album.album_title} | Bilder-Album von {$album.username}</xen:title>

Der Titel kann natürlich nach belieben angepasst werden.
 
Zurück
Oben