Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Hi, gibs heute Abend. Zwar kein Lamm aber dafür Spiess vom Grill.Mir wär ein Lamm und eine Kiste Bi/er fürs Grillen viel lieber
Mir wär ein Lamm und eine Kiste Bier fürs Grillen viel lieber
Naja, solange das irgendwo zwischen Flensburg und München ist bin ich dabei.RLT ... Sollte es dazu kommen, dann würde ich einen Punkt ins Auge fassen, der auch für ganz D-A-CH zu erreichen wäre.
Hast aber einen komischen Schulglobus in use.Wobei ja AT das Zentrum von Europa ist
Wohl eher TüTa ..@DSF: Wer sagt, das ich auf xf.com auch Tatü heisse
Du solltest mal die Ausgabe deines Atlas erneuern ..Wobei ja AT das Zentrum von Europa ist
Naja, meistens ist es doch so.@DSF: Wer sagt, das ich auf xf.com auch Tatü heisse ...
Die Adresse hier im Impressum finde ich ganz ok, da bin ich in 20 Minuten und kann mit dummen Fragen glänzenRLT ... Sollte es dazu kommen, dann würde ich einen Punkt ins Auge fassen, der auch für ganz D-A-CH zu erreichen wäre.
@RL Treffen: Sitze in Bremen, also nicht so weit weg bitte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen