XenForo löscht alle Signaturen

Mir wär ein Lamm und eine Kiste Bier fürs Grillen viel lieber:p

Ich habe auch nichts dagegen mal ein xendach Real Life Treffen zu machen ... So ein verlängertes Wochenende mit viel Essen und Trinken und jeder Menge Spaß (Habe gerade erst eines mit meiner Final Fantasy XIV Linkshell hinter mir und das war genial) :D
 
@DSF: Wer sagt, das ich auf xf.com auch Tatü heisse ;)

@RL Treffen: Sitze in Bremen, also nicht so weit weg bitte ;)
 
RLT ... Sollte es dazu kommen, dann würde ich einen Punkt ins Auge fassen, der auch für ganz D-A-CH zu erreichen wäre. :D
Naja, solange das irgendwo zwischen Flensburg und München ist bin ich dabei.
An besten was man mit dem Flieger erreichen kann.
Deutsche Autobahnen sind mir zuviel Wild West.
 
Als Korintenkacker finde ich die Aussage ->Die deutschsprachige XenForo Community für Deutschland, Österreich und die Schweiz n bisschen denunzierend.
Was, wenn ich irgendwo auf der Welt lebe und deutsch verstehe?!

Wäre es nicht sinniger hier "nur" Die deutschsprachige XenForo Community zu verwenden?
 
@TaTü
Ja, im Prinzip hast du schon Recht. Ganz klar ...
A B E R , in der Alltagspraxis sind deutschsprachig nunmal diese 3 Länder.
Das es ggf. mal ein deutschsprachiges xF-Forum irgendwo auf der weiten Welt, vielleicht sogar in Timbuktu gibt, mag so sein.
Aber eben ... lassen wir die Kirche doch im Dorf. ;)
 
@DSF: Wer sagt, das ich auf xf.com auch Tatü heisse ;) ...
Naja, meistens ist es doch so. ;)
Auch mein "DSF" stammt noch aus Zeiten als ein Modem noch aus einen Akustikkoppler bestand und
16kB RAM schon die Luxusversion war welche von Oma mit Tricks "gesponsert" wurde. :oops:
 
Übrigens: Wie löscht man eigentlich alle Signaturen in einem XF Forum?
 
ACP-Benutzer-Stapelverarbeitung-User Suchen-Haken bei "Signaturen entfernen" - Benutzer aktualisieren - Fertig
 
Zurück
Oben