xenDach auf die Version 1.2.0 umgestellt und Strukturänderungen

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Hallo zusammen

xendach wurde inzwischen auf die XenForo Version 1.2.0 umgestellt. Ebenfalls wurde der aktuelle Stand des Sprachpakets eingebunden, so dass sich Teile der Veränderungen schon einmal "in Farbe und bunt" betrachten lassen. Weiterhin gab es einige Strukturänderungen in den Foren. Der vollständige Bereich des Ressourcen Managers und der zugehörigen Diskussionen ist ab sofort nur noch für Mitglieder der Gruppe "XenForo Kunde" verwendbar. Dafür wurde der allgemeine Bereich zum Thema der XenForo Erweiterungen und Add-ons ein wenig vergrößert. Entsprechende "Verschiebe-Aktionen" werden allerdings erst nach der Fertigstellung des Sprachpakets unternommen.

Soweit erst einmal wieder an dieser Stelle

In diesem Sinne
Frohes Schaffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben